Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #86695

    Hallo zusammen,

    ich hab die tage mein 620er bekommen  und schon probleme damit !

    der sd-kartenhalter war sowas von verspannt eingebaut das die SD-Karte gar icht in die führung ging und als ich den halter ganz geöffnet habe  sprang der mir entgegen und man kann den laut techniker nicht mehr einbauen!

    hab noch eine frage zum auslieferungszustand hatte das display eine schutzfolie drauf ?

    Frohe Ostern euch allen

    #86700

    Ja so ein Plastikzeug war drauf, aber das war nicht als schutzfolie für den alltag gedacht, nru transport.

    Du hast die Klemme schon erst mal vorsichtig zur seite geschoben, bevor du sie angehoben hast?

    #86712

    Hab den halter wie in der anleitung beschrieben angehoben!

    aber wie gesagt das teil war schon so komisch verkanntet drin und da auch die schutzfolie fehlte  muss ich ja annehmen das es ein rückläufer war !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Nokia 620 und SD-Kartenhalter“ ist für neue Antworten geschlossen.