Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #108998
    saschi
    Teilnehmer

    Hallo

    Hab hier ein kleines Problem mit dem Handy einen Freundes

    dem ist das Handy runtergefallen und das Glas kaputt gegangen.

    nun reagiert eigentlich nur noch ein kleiner teil des Displays.

    Reparieren lohnt sich nicht denk ich mal.

    Nun die eigentliche frage, leider hat er sämtliche Kontakte auf dem Handy und nirgends gespeichert.

    Gib es ein Programm oder eine andere Möglichkeit die Kontakte zu retten. ?  

    #109002
    Snaps
    Teilnehmer

    Hallo saschi,

    dein Freund hat sich doch bestimmt mit einem Microsoft Konto angemeldet. Dann findet er die Kontakte auf: http://www.live.de, dann links oben auf dieses Quardat mit den Punkten, dann auf Kontakte.

     

    Gruß Snaps

    #109003
    Nikolaus117
    Teilnehmer

    Ab damit in die Cloud, dann wäre eh alles zwischen jedem gerät synchronisiert.

    OneDrive macht regelmäßig Backups des Lumia 620!! Heißt wenn das NICHT explizit deaktiviert ist,

    einfach ein neues Lumia kaufen und das Backup bei der erst Inbetriebnahme einspielen 🙂

    Quasi nicht zu verfehlen da es dir sofort angeboten wird!

    #109014
    saschi
    Teilnehmer

    ja sorry mein Fehler.

    hab vergessen zu erwähnen das er nirgends angemeldet ist.

    Fragt mich nicht wieso 😉

    #109018
    Alexmitter
    Teilnehmer

    Dann wird es sehr schwer, wenn nicht einmal ein Microsoft konto mit dem handy verknüpft ist!

    Ganz sicher das er das nicht hat?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Nokia 620“ ist für neue Antworten geschlossen.