Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #91060

    Hallo,

    hoffe dass ich hier überhaupt richtig bin, wenn nicht entschuldigt bitte.

    Habe mir letztens das Lumia 620 zugelegt und bin wirklich begeistert, allerdings kann ich mich nicht mehr in mein Nokia account einloggen (Einstellungen -> Nokia Konto). Dies wäre eigentlich nicht weiter schlimm, außer dass mir jetzt die exclusiv Programme von Nokia (sonst unter der Highlight App zu erreichen) verwert bleiben.

    Momentan ist es so, dass ich sobald ich unter Einstellungen auf „Nokia Konto“ klicke da nur „wird geladen“ steht, jedoch auch nach Stunden lädt da absolut nichts.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich diesen Fehler beheben kann? (ausloggen kann ich mich entsprechend natürlich auch nicht, d.h. ich weiß auch gar nicht, ob ich jetzt eingeloggt oder ausgeloggt bin)

    Vielen Dank schon mal!!!

    #91065
    SDase
    Teilnehmer

    Hallo,

    schau doch mal, ob dein Nokia-Konto funktioniert. Kannst du z.B. auf http://here.com/ testen, ob du dich anmelden kannst.

    Stefan

    #91066
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    mh nokia konto brauchst du nicht für nokia exklusive apps, also soweit ich mich erinnern kann. das erkennt der marketplace an der kennung deines gerätes, evtl spinnt selbiger grad mal wieder. hatte ich neulich auch, am nächsten tag war die „nokia collection“ wieder da

    #91067

    Vielen Dank für die Tips!

    Das Problem hat sich gelöst indem ich mich unter der Musik App -> Einstellung noch einmal seperat eingeloggt habe, sodass unter den generellen Einstellungen der Log-In übernommen wurde und alles wieder beim alten ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Nokia Account Log-In Probleme“ ist für neue Antworten geschlossen.