WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Apps Nokia Here Drive Vers. 3.0.4087.0 friert ständig ein?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Bordberti
    Teilnehmer

Hi Leute,

Neues HTC8x, frische draufgespieltes System, Bordnetz, H+ Netz mit Flat und trotzdem läuft Nokia Here Drive immer noch nicht zuverlässig.

Ich frag mich wirklich ob es Leute gibt, die diese Schrott-Software mal geteste haben. Ich war unterwegs vom Autobahnkreuz A30/A2 in Richtung Berlin unterwegs. Nichts wildes, keine komplexes Sachen.

Na klar ich kenne den Weg auch so, Navi lief nur zum Test mit.

Das Hiere Drive ist echt alle 15 Min unbemerkt eingefrohren und erst nach ewigen Gefummel mit Neustart und neuer Routenberechnung gings weiter. Später gings erst nach einer Neuinstallation wieder weiter, weil es einfach nicht mehr starten wollte. Allein schon der Zustand, das HERE die letzte gefahrene Route nicht wieder automatisch aufnimmt (nach dem Neustart oder Absturz) ?!? Mensch das muß doch das Mindeste sein was solche Software machen muß.. Selbst der Fahrer war schon genervt vom ewigen Rumgefummel mit dem Handy. Fakt ist…trotz neuer Verson läuft es immer noch nicht. Ich kann doch nicht der EINZIGE sein wo die Software nicht läuft? Klar kann man das auch auf Handy schieben, aber das letzte WP lief es auch nicht im entferntesten brauchbar, ich habe mich schon mal voll aufgeregt darüber.

Mein Asus Transformer Tablet hat echt noch kein einzigen Bock gerissen beim GoogleNavigieren, das lag nicht mal obenauf, sondern steckt eingeschaltet im Rucksack.

Werde ich es noch erleben das mein WP ein sicherer Navigator wird? …in diesem Leben nicht mehr.

enttäuschte Grüße Bordberti

SDase
      Teilnehmer

Also ich nutze HERE Drive mindestens einmal die Woche und hatte bisher keine deiner beschriebenen Probleme. Nur einmal hat sich HERE Drive selbständig beendet. Konnte aber sofort wieder gestartet werden und dann ging es auch problemlos weiter.

Stefan

ne0cr0n
        Teilnehmer

Ich konnte auch noch kein Einfrieren feststellen und grade in den letzten Wochen habe ich die Navigation regelmäßig verwendet.

Nepi242
          Teilnehmer

Ich nutze das Here+ täglich mehrere Stunden, absolut tadellos. Eingefroren ist es noch nie, Lumia 920.

LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Das Thema „Nokia Here Drive Vers. 3.0.4087.0 friert ständig ein?“ ist für neue Antworten geschlossen.