Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Okan Doğan
    Verwalter

Wir ihr mittlerweile wisst, lässt sich das Lumia 620 bei vielen Shops bestellen. Zum Beispiel hier:

Welche Shops kennt ihr sonst noch (bzw. zu welchem Preis ist das Gerät dort gelistet) und wann bestellt ihr euch euer – vielleicht – zukünftiges Lumia Windows Phone? 

Phil W.
    Teilnehmer

Eine „doofe“ Frage. Ist das Lumia 620 von Vodafone meiner Annahme nach gebrandet?

Maximilian
    Moderator

Ja, aber es sollte sim- und netlockfrei sein. 😉

Phil W.
    Teilnehmer

Okai, Danke. Inwiefern macht sich das Provider-Branding  bemerkbar? Nur beim An- und Ausschalten?

Maximilian
    Moderator

Unter anderem wird das bereits angesprochene Logo angezeigt, aber auch das Vodafone Web 360 oder wie das heißt ist vorhanden. Außerdem gibt es noch die Frage „Vodafone“. Mehr sollte es eigentlich nicht sein. 🙂

Immatoll
    Teilnehmer

Gibt momentan ne Nokia Aktion:

http://www.nokia.com/de-de/lumia-820-angebot

Cool & kostenlos: Das Nokia X Burton Case

Nur für kurze Zeit: Kauf dir ein Nokia Lumia 820 oder ein Nokia Lumia 620 und erhalte ein Nokia X Burton Case gratis dazu. Das Angebot gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

dan
    Teilnehmer

Wenn jemand auf nen guten Deal für das Lumia 620 gewartet hat, gibt es dieses bei ebay als WO-Angebot für 139€ (ohne Branding)!!!

Hier nochmal die Links:

Schwarz Ebay

Weiß Ebay

GulDukat66
    Teilnehmer

Das Nokia Lumia 620 schwarz gibt es bei Media Markt online für 95 €.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NOKIA-Lumia-620-schwarz,48353,464028,1133521.html?langId=-3

Also bei mir steht da 199…

Ich schätze mal du hast die Bewertung des Handys mit dem Preis verwechselt. Genauer hinschauen bitte, dann freue ich mich nicht umsonst.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „Nokia Lumia 620 Verfügbarkeit, Vorbestellen, Preis“ ist für neue Antworten geschlossen.