Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    patti
    Teilnehmer

Hey Leute,

Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt, falls ja, tut mir das Leid und werde dieses Thema löschen 😉

Also, es geht um Folgendes:
      Wenn ich mein Lumia am PC (WinXP SP3) anschließe, erscheint beim PC ein Fenster, wo der Treiber gesucht wird oder so. Dann wähle ich automatisch Suchen, aber es wird kein Treiber gefunden. Doch das Lumia wird als Kamera erkannt. Auf einem anderen Computer wird es korrekt erkannt.
      Was muss ich tun, damit mein Handy auf meinem PC als eines erkannt wird?

Anonym

– die neusten Patche für das Betriebssystem anwenden
        – den aktuellen Mediaplayer installieren

Irgendwann darüber nachdenken, auf ein aktuelles Betriebssytem upzugraden.

Anonym

Hattest du davor ein anderes Nokia? Ich kenne das von meinen alten Symbian-Smartys, dass sie als (Web-) Kamera am PC erkannt und auch genutzt werden können.

Falls ja, würde ich die Treiber davon deinstallieren, und hoffentlich klappt es dann reibungslos mit deinem L620. smile

Anonym

Er braucht zwingend den aktuellen Media Plyer. Dieser bringt die nötige DLL mit, damit das Geräte als USB-Device  benutzt werden kann.

Anonym

Tatsächlich? Okay. smile

JojoEffect
              Teilnehmer

Und er sollte bald auf ein neures Betriebssystem umsteigen, denn meinen Informationen nach endet der Support für Windows XP nächstes Jahr und dann wird es Sicherheitstechnisch „interessant“.

@wori: wollte ich nur noch einmal hervorheben auch wenn du das schon sagtest!

patti
                Teilnehmer

Danke erstmal, ich werde mir die aktuellste Version vom Media Player runterladen. Zum Betriebssystem: Wäre mein PC schneller, hätte es wahrscheinlich schon Windows 8.1 😉

patti
                  Teilnehmer

Danke, hab Mediaplayer 11 installiert und mein Lumia wird jetzt auch als solches erkannt, Dankeschön ^^

patti
                    Teilnehmer

Um mal Fragen noch zu klären:

Portalez sagt
                      Hattest du davor ein anderes Nokia?

Sogar das gleiche wie jetzt wink

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Das Thema „Nokia Lumia 620 wird vom PC als Kamera erkannt“ ist für neue Antworten geschlossen.