Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    MrGriffel
    Teilnehmer

cryMoin Leute,

wie ihr der Überschrift entnehmen könne geht es um das Kaputte Display meines L820. Kennt jemand einen Shop wo ich das Display inklusive Digitazer herbekomme es wäre von vorteil wenn es möglichst günstige ist.

Danke für eure hilfe!

Anonym

Das Problem hatte ich vor Kruzem selber.

Für Display mit Digitizer und dem LC-Display einfach bei Amazon schauen.
    Orginaldisplay/Digitizer kostet 60 bis 70 €, das LC-Display 80-90 €.
    Für den Fall das nicht nur das Glas mit Digi kaputt ist, sondern auch das LC-Display einen abbekommen hat,
    liegst Du bei 130 bis 150 €.

MrGriffel
    Teilnehmer

wori sagt
    Das Problem hatte ich vor Kruzem selber.

Für Display mit Digitizer und dem LC-Display einfach bei Amazon schauen.
    Orginaldisplay/Digitizer kostet 60 bis 70 €, das LC-Display 80-90 €.
    Für den Fall das nicht nur das Glas mit Digi kaputt ist, sondern auch das LC-Display einen abbekommen hat,
    liegst Du bei 130 bis 150 €.

Welches Display brauche ich?confused Das:http://www.amazon.de/Original-Nokia-Display-Anzeige-Bildschirm/dp/B00DTEJUUK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1393363396&sr=8-3&keywords=nokia+lumia+820+display

oder:http://www.amazon.de/Orig-Ersatzteil-Display-Nokia-Lumia/dp/B00CB3SOV6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1393363396&sr=8-2&keywords=nokia+lumia+820+display

Danke für deine Antwort

dartnder
    Teilnehmer

Ich hab jetzt das gleiche problem… handy ging die treppe runter und das display ist kaputt. die untere hälfte des geräts reagiert auch nicht mehr. was
    Heisst das? wirtschaftlich ist das doch dann im prinzip ein totalschaden?

mit „reagiert nicht mehr“ meine ich, dass auf touchversuche in den gesplitterten bereichen keine reaktion kommt. die eher unbeschädigte obere hälfte läuft noch normal.

MrGriffel
    Teilnehmer

Hi dartnder

Wenn das Display und die Touchscreen Scheibe also der Digialisirter. Wirtschaftlich wirklich ein Totalschaden. Sag mir mal was jetzt genau Kaputt ist dann kann ich dirs sagen. Wenn es wirklich so schlimm ist dann kannst du dir gleich ein neues Holen das kostet nur noch 140€.

dartnder
    Teilnehmer

Also ich sags mal so: Die Scheibe ist hin, etliche Risse.

Mein Homescreen wird noch normal angezeigt, aber nur die die obere Hälfte des Touchscreens reagiert noch. Die untere Hälfte ist ohne Reaktion.

Auch nicht uninteressant: Die Scheibe ist teils in kleine Stücke zerbrochen. Ist die Scheibe verklebt? Falls ja, wie kann man diese noch sauber lösen?

MrGriffel
    Teilnehmer

Dann kannst du es einfach aus zu wächseln das Display ist nur gesteckt und geschraubt. Es ist sonst noch mit so schaum Kleber vor Staub geschützt ist sehr leich ab zu kriegen. Guck dir mal ein Tutorial an.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Nokia Lumia 820 Display nach sturz defekt“ ist für neue Antworten geschlossen.