- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 2 Monaten von .
- Das Thema „Nokia Lumia 830 startet neu bei Erschütterungen“ ist für neue Antworten geschlossen.
WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.
WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Sonstige Windows Phone 8 Smartphones › Nokia Lumia 830 startet neu bei Erschütterungen
Moin,
wie ihr schon in der Beschreibung lesen konntet startet sich mein Lumia öfters neu, was wirklich super nervig ist. Ich glaube dies wird durch erschütterungen ausgelöst den nach dem mir einmal mein Lumia von 5cm höhe auf den Schreibtisch gefallen ist und es sich danach neu gestartet hat gehe ich davon aus das es an Erschütterungen oder stößen liegt. Jedoch tut es dies auch ab und zu spontan in meine Hosentasch auch wenn keine Erschütterung dem vorraus geht. Dieser Fehler tritt Versions unabhängig (8.1/10) auf.
Nun will ich wissen kennt ihr das Problem und nützt es überhaupt was das Gerät einzuschicken? Ich habe leider keine Zeit 2-3 Wochen zu warten bis das Lumia wieder da ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
MrGriffel
Schwierig zum sagen.
Könnte durchaus ein Hardware defekt sein. Wobei mir spontane Neustarts nichts neues sind. Mein Lumia 930 und jetzt das 950xl tun das selbe.
Wenn du es mit Erschütterungen provozieren kannst würde ich das Phone einschicken.
Ich hatte schon ein 820 und eine 920 bei denen ist das nie passiert…. Somit werde ich es einschickten und mir für die Zeit einen Ersatz suchen. Vielen dank für deine Antwort,
MrGriffel
Mein 830 startet auch gelegentlich neu, aber für gewöhnlich im sitzen im der Hosentasche.
Sent from mTalk
Kontakt | Über uns | Impressum | Datenschutz
Dass wir - wie nahezu jede andere Webseite - Cookies verwenden, ist dir mittlerweile bekannt. ;-)
Hier erfährst du einige Details und erhältst eine Einstellungsmöglichkeit im Hinblick auf die nicht essentiellen Cookies. Aber bedenke stets: Das Projekt finanziert sich maßgeblich über Werbeanzeigen. Daher bedanken wir uns schon jetzt fürs Akzeptieren der Cookies!
Zwingend notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir Ihre Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.
Wir nutzen auf dieser Webseite primär aus folgendem Grund Google Analytics:
Wir stecken viel Zeit in die Produktion von Content sowie Gestaltung dieses Online-Magazins. Es steckt somit viel Herzblut in WindowsArea.de Gerade weil so viel Arbeit in die Inhalte fließt, möchten wir natürlich wissen, welche Seiten und Artikel besonders oft gelesen werden. So ziehen wir für uns entsprechende Rückschlüsse und ihr profitiert letzten Endes davon. Wir bitten dich, dies bei der Entscheidung, ob Analytics für dich aktiv oder inaktiv sein soll, zu berücksichtigen.
Die IP-Anonymisierung ist während der Nutzung von Analytics selbstverständlich aktiv. Die Speicherdauer des Analytics Cookies beträgt 2 Jahre.
Weitere Informationen hierzu kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Bitte aktivieren Sie zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!
Mehr Informationen zu unserer Cookie-Richtlinie