Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    MrGriffel
    Teilnehmer

Moin,

wie ihr schon in der Beschreibung lesen konntet startet sich mein Lumia öfters neu, was wirklich super nervig ist. Ich glaube dies wird durch erschütterungen ausgelöst den nach dem mir einmal mein Lumia von 5cm höhe auf den Schreibtisch gefallen ist und es sich danach neu gestartet hat gehe ich davon aus das es an Erschütterungen oder stößen liegt. Jedoch tut es dies auch ab und zu spontan in meine Hosentasch auch wenn keine Erschütterung dem vorraus geht. Dieser Fehler tritt Versions unabhängig (8.1/10) auf.

Nun will ich wissen kennt ihr das Problem und nützt es überhaupt was das Gerät einzuschicken? Ich habe leider keine Zeit 2-3 Wochen zu warten bis das Lumia wieder da ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

MrGriffel

Anonym

Schwierig zum sagen.

Könnte durchaus ein Hardware defekt sein. Wobei mir spontane Neustarts nichts neues sind. Mein Lumia 930 und jetzt das 950xl tun das selbe.

Wenn du es mit Erschütterungen provozieren kannst würde ich das Phone einschicken.

MrGriffel
        Teilnehmer

Ich hatte schon ein 820 und eine 920 bei denen ist das nie passiert….  Somit werde ich es einschickten und mir für die Zeit einen Ersatz suchen. Vielen dank für deine Antwort,

MrGriffel

Wordreth
          Teilnehmer

Mein 830 startet auch gelegentlich neu, aber für gewöhnlich im sitzen im der Hosentasche.

Sent from mTalk

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Das Thema „Nokia Lumia 830 startet neu bei Erschütterungen“ ist für neue Antworten geschlossen.