WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 920 › Nokia Lumia 920 in welcher Farbe?
- Dieses Thema hat 28 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 5 Monaten von
bina.
-
AutorBeiträge
-
28. November 2012 um 23:30 Uhr #82090
Mich würde interessieren in welcher Farbe ihr das Lumia 920 bereits habt oder plant es zu kaufen?
Außerdem wurde mich interessieren, ob ihr mit den Farben zufrieden seit oder euch andere wünschen würdet.
Ich persönlich, konntemich nicht zwischen den weißen und den schwarzen entscheiden. Gefallen mir beide sehr gut. Das schwarze sieht edler aus aber auch langweiliger und wirkt größer. Das weiße wirkt im Gegensatz schlanker und nicht ganz so langweilig. Habe mich dann für Weiß entschieden.
Die Farben finde ich ganz gut, bis auf das graue Gerät. Außerdem würde ich weiß matt und das blau vom HTC 8x sehr gut finden.
28. November 2012 um 23:59 Uhr #82091Habe das Gelbe.
Hatte zwischen Weiß und Gelb geschwenkt, aber bin dann doch auf die Banane eingegangen.
War erst etwas verdutzt, weil das Gelb des Gerätes mehr ins Neongelb geht und die Farben der gelben Kacheln ein anderes Gelb haben als das Gehäuse, aber nach 1 Tag habe ich mich dran gewöhnt und bin sehr zufrieden damit.
Es ist vor allem erstaunlich wieviele Leute einen auf einmal ansprechen, was das für ein Handy wäre bzw. wo man „diese tolle Hülle her bekommt“….
Welche Farbe noch fehlt ?? Da es die Farbe bereits als Kachelfarbe gibt: PINK !!!!
Würde ich selber zwar nicht nutzen, aber für die ganzen Hello-Kitty-Mädels sicherlich DER Grund sich ein Lumia zu kaufen. Es gibt schließlich keine pinken iPhones…
29. November 2012 um 06:44 Uhr #82092Ich schwanke zwischen rot und weiß, habe aber noch etwa ein halbes Jahr Bedenkzeit 🙂
29. November 2012 um 08:26 Uhr #82094Anonym
Ich wollte zunächst das Gelbe, dachte mir aber, dass das auf Dauer zu grell ist. Habe mich dann auch für schwarz entschieden, auch weil das matte Handy etwas griffiger sein soll als die bunten…
29. November 2012 um 09:45 Uhr #82095@wkwi oder allgemein an jemanden der die schwarze Variante hat. Beim meinem Lumia 800 war es immer so, das das schwarz nie so aussah wie am Anfang sondern immer bisschen… wie soll ich es beschreiben fleckig war. Speckig das man da auch abdrücken drauf gesehen hat und auch schwer richtig sauber bekommt. Ist das immer noch so ?
29. November 2012 um 10:16 Uhr #82096Anonym
Ich hab’s erst zwei Wochen, allerdings noch keine Speckfinger auf der Rückseite. Was nicht ist, kann ja noch werden. Allerdings stecke ich das Telefon auch immer in die Hosen- oder Jackentasche. Beim Rein-/Rausziehen wird es dann auch immer etwas geputzt. 🙂
—
Wolfgang
29. November 2012 um 10:24 Uhr #82098Ich habe es in weiß gekauft, da es bei uns Cyan noch nicht gab.
Auf Pink könnte ich verzichten, da ich mich schnell daran sattsehen würde. Für kurze Farb-Ausflüge nutze ich farbige Hüllen. Rot und Gelb wären für meine keine Option gewesen
29. November 2012 um 10:47 Uhr #82099Ich hab mich auch für das weiße entschieden weil ich denke das man da die kratzer oder ähnlichen nicht so schnell sieht wie auf dem matt Schwarz… mal sehen.
Vor einem Jahr hätte ich nie ein weißes Smartphone gekauft. Dachte das ist nur für Frauen und jetzt
29. November 2012 um 15:32 Uhr #82106Also ich habs in Gelb und muss sagen echt Wunderschön.
Wie scho Ugchen gesagt hat, dass viele Leute dich darauf ansprechen und denken/fragen was für eine Hülle das ist.
Ich antworte dann immer: „Das ist keine Hülle. Das ist das Handy.“ Dabei sieht man immer einen sehr schönen Gesichtsausdruck bei den anderen.
Sieht man auch immer, wenn man das Handy aus der Tasche zieht. Müsst mal drauf achten wie die Leute schauen. (Wenn sie halt auch wissen, dass du es rausholst) Echt lustig.
Ich habs noch nicht lang (eine Woche erst) und es ist auch immer schön es überhaupt anzugucken.
Also ob man sich daran satt sehen kann weiss ich noch nicht.
29. November 2012 um 16:11 Uhr #82107Auf jeden Fall merkt man die Blicke, wenn man so ein gelbes Teil aus der Hose zieht…
Ich hatte mir zuerst eingeredet, dass ich mir das nur einbilde, aber nachdem mich dann auch ständig Leute drauf ansprechen weiß ich, dass ich mir nicht einbilde, dass die immer gucken.
Hoffentlich kaufen die das auch, anstatt nur zu gucken. Dann werden die Lumias nämlich ein totaler Erfolg und es geht mit WP weiter bergauf.
29. November 2012 um 16:48 Uhr #82109Anonym
Horus sagt
@wkwi oder allgemein an jemanden der die schwarze Variante hat. Beim meinem Lumia 800 war es immer so, das das schwarz nie so aussah wie am Anfang sondern immer bisschen… wie soll ich es beschreiben fleckig war. Speckig das man da auch abdrücken drauf gesehen hat und auch schwer richtig sauber bekommt. Ist das immer noch so ?Das mit den fettig aussehenden Flecken war bei mir auch immer, hab mich jetzt für ein rotes 920 entschieden und bereue es keinesfalls.
30. November 2012 um 00:42 Uhr #82123Ich will cyan!
30. November 2012 um 11:09 Uhr #82130Ich habe mich auch für gelb entschieden, allerdings wäre cyan mein Favorit gewesen.
Rot wäre gar nicht mein Fall gewesen, schwarz finde ich öde und weiß hätte ich als Notlösung akzeptiert.
Das graue hätte mich in natura mal interessiert.
Ich bin auch der Meinung, dass fuchsia für die Damenwelt noch fehlt, aber mit meinem Gelb bin ich sehr zufrieden.
Mein Arbeitskollege hat sich nun das weiße zugelegt und nach einigen Tagen habe ich mir das auch „schön geguckt“. Es wirkt eben ein wenig schlanker und seriöser.
1. Dezember 2012 um 00:02 Uhr #82147hab mir rot gekauft und die farbe ist einfach nur pervers geil! 😀
mein freund hats in weiß und das is halt auch sehr edel.
1. Dezember 2012 um 02:11 Uhr #82149Also in deinem Orange gefällt es mir auch sehr gut. Diese Farbe sollten die serienmäßig verkaufen.
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Nokia Lumia 920 in welcher Farbe?“ ist für neue Antworten geschlossen.