Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Anonym

Interessant das ich nicht der einzige bin bei dem es an der Hörmuschel immer so aussieht als wäre da Fett, oder so.

Jafaifl
      Teilnehmer

Ugchen sagt
        Also in deinem Orange gefällt es mir auch sehr gut. Diese Farbe sollten die serienmäßig verkaufen. happy

haha ja das dachten wir uns auch als wir es mit seinem alten handy (iphone4) fotografiert haben 😉

Jafaifl
        Teilnehmer

7egacy sagt
          Interessant das ich nicht der einzige bin bei dem es an der Hörmuschel immer so aussieht als wäre da Fett, oder so.

genau 😀 ich denk’s mir auch jedes mal 😀 vorallem sieht es JEDES MAL so aus wie ein strich o.O

also ich schwanke zwischen weiß und schwarz… sobald es wieder verfügbar ist, lasse ich mir beide zeigen und entscheide mich dann. 

bei den bunten, glaube ich für mich, dass ich mich daran sehr schnell satt sehen würde…

Also ich hab meins ja schon seit 5.11. ! wollte damals eigentlich unbedingt ein gelbes, allerdings wurde mir die entscheidung dann abgenommen da es am 5.11 nur weiße und schwarze gab, also hab ich weiß genommen.

Heute war ich mal wieder im Saturn und da hatten die das gelbe da, erst dachte ich, “ voll genial“, nach 2min war ich dann allerdings wieder froh doch ein weißes zu haben – das sieht einfach dezenter aus und wie auch schon oben geschrieben, finde ich das es irgendwie ein komisches gelb ist.

Sieht auf den Fotos immer schöner aus.

Jo

ich möchte mir evtl. das lumia 920 holen. eigentlich sollte es in gelb sein, doch ich weiß nicht, wie das smartphone aussieht, wenn man es mit dreckigen händen (schmieröl/-fett + dreck) benutzt?

hat jemand erfahrung?

Anonym

Jo sagt
              ich möchte mir evtl. das lumia 920 holen. eigentlich sollte es in gelb sein, doch ich weiß nicht, wie das smartphone aussieht, wenn man es mit dreckigen händen (schmieröl/-fett + dreck) benutzt?

hat jemand erfahrung?

Keine Ahnung, ich bin Beamter, ich arbeite nicht, kenne das Problem also nicht. SCNR

Aber egal, welche Farbe Du nimmst: Schmiere wirst Du immer sehen. Beim Schwarzen in Form von speckig glänzenden Stellen, bei den Farbigen hast Du dann noch die schwarzen Schlieren dabei.

Egal, welches Du nimmst, evtl. solltest Du Dir dann noch eine Hülle drumherum gönnen.

Für harte Einsatzgebiete würde ich von einem Smartphone abraten und eher in Richtung Sonim schauen.

Jo

es müsste aber eine hülle wie beim lumia 800 sein, also in gerätefarbe und passgenau.

wie sieht es generell mit der verkratz- und verschmutzbarkeit beim 920 (gelb) aus, es ist ja hochglänzend, da fällt es doch direkt auf oder?

auf bildern ist der gelbton unter umständen etwas anders, daher wollte ich wissen, ob es in echt trotzdem auch so gut aussieht?

Georg
                Teilnehmer

Doch keine Hülle, wir sind doch hier nicht beim iPhone!!

Poerksen
                  Teilnehmer

Ich grätsche hier mal mit meinem 820er rein. Ich wollte eigentlich unbedingt ein gelbes 920, nur die waren an den ersten Verkaufstagen nirgendwo zu bekommen. Da ich keine Lust hatte lange zu warten habe ich mich für rot entschieden. Warum kein 920 habe ich in einem anderen Thread beschrieben. Ich werde mein 820 demnächst mit einer gelben Unterschale versehen.

Für mich stand fest: es muss das schwarze Lumia 920 werden.

Meine Eltern waren aber vor mir dran. Mein Vater ein schwarzes Lumia 920 und meine Mutter ein rotes Lumia 820. Anfangs war ich von dem schwarzen begeistert und konnte kaum erwarten meins abholen zu können. Mit der Zeit viel mir aber auf, dass auf dem matt schwarzen die Kratzer viel mehr zu sehen waren als bei dem roten. Außerdem wurde die matte Rückseite sehr schnell glänzend. Als ich im Cyberport Store ein gelbes Lumia 820 in den Händen hatte und ziemlich begeistert von der Farbe war (gefiel mir viel besser als auf den Bildern im Internet), kam ich stark ins grübeln und entschied einfach die Verfügbarkeit entscheiden zu lassen.

So war es dann auch, das gelbe war eher lieferbar, also hab ich jetzt seit ca. 3 Wochen ein gelbes und bin nach wie vor sehr glücklich damit.

Cyan! Cyan! Cyan!

Das ist die schönste Farbe, die es gibt. 😀

Ich warte noch bis Februar, wenn es bis dahin Cyan im dt. Markt nicht gibt, dann wird es rot! 🙂

Skywolf
                    Teilnehmer

Ich wollte mir ja eigendlich das ATIV S holen aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern denn gestern war ich im Saturn Spandau und die hatten das Lumia 920 in weiss für 639.- da konnte ich einfach nicht wiederstehen. happy

Wenn man überhaupt von einem kleinen Nachteil sprechen kann dann ist es doch die sehr glatte Oberfläche die die Griffigkeit doch etwas beeinträchtigt dafür sieht es aber einfach toll aus.

Allen hier im Forum eine frohes Fest

bina
                      Teilnehmer

hihi…skywolf…..so ungefähr ging es mir auch…konnte auch nicht mehr warten….auf das ativS….und hab mir letzte Woche das 920 in rot zugelegt….eigentlich wollte ich ein schwarzes…alles in der Umgebung ausverkauft, dann eben ein weisses dachte ich mir…denkste….auch ausverkauft, jetzt hab ich ein rotes….und bin voll happy damit!!! echt was total anderes!!!!

frohe und friedvolle weihnachten für euch alle!

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
                      • Das Thema „Nokia Lumia 920 in welcher Farbe?“ ist für neue Antworten geschlossen.