Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor

hallo zusammen,

ich hab da mal eine frage mein nokia lumia 920 startet wenn es lust dazu hat einfach neu!

ich habs dann umtauschen lassen und mir eine neues gerät geben lassen doch wies der zufall will startet dieses gerät auch ständig neu, deshalb jetzt die fragen warum ist das so ? 🙁 und wie kann ich diesen fehler beheben?

vielen dank schon mal im voraus

André

Das passiert bei mir nur wenn das Telefon geladen wird. Ist wohl noch ein Bug in der Firmware.

hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Das gerät startet einfach neu. Ein update ist nirgends zu finden.

Ist wohl standart und wir müssen mal wieder auf Nokia warten bis die in die schluppen kommen und das Problem lösen.

cya Maverik

Hallo zusammen

so etwas hatte ich noch nicht ,sind eure Geräte auch brandingfreie ?

ja meins ist Branding free

und welchen Provider habt ihr ,E-Plus Vodafone oder ??

Bei meinem Handy passiert das auch nicht. Habe auch kein Branding und der Provider ist Mobilcom-Debitel.

Jafaifl
    Teilnehmer

hallo el hiro und willkommen in unserem forum! 😀

du kannst dich auch ganz oben im „Newcomer Bereich“ vorstellen 😉

also ich habe das problem auch nicht aber das weißt du ja haha 😛

hast du wieder das sprachupdate installiert?

p.s er hat das handy schon beim mediamarkt umtauschen lassen da es beim ersten auch so war! :/ daher wundert es mich das es wieder so ist?! naja EL HIRO alle guten dinge sind drei 😀 😛

Was hat es mit dem Spachupdate zu tun? Wollte das grad installieren.

Jafaifl
      Teilnehmer

Diddison sagt

Was hat es mit dem Spachupdate zu tun? Wollte das grad installieren.

weiß ich nicht das is mir halt aufgefallen bei meinem kumpel;-)

Kann das jemand bestätigen dass es mit dem Sprachupdate zusammen hängt? Hab nämlich keine Lust mir so einen Bug einzufangen. Bis jetzt bin ich nämlich vollstens zufrieden mit meinem 920.

Jafaifl
        Teilnehmer

Ja bei mir gings;D aber bei ihm halt net…

also ich habe das sprachupdate installiert weiß aber nicht ob es daran liegt.

Habe jetzt mal NFC aus gemacht und trotzdem startet es neu. 🙁

ja ist brandingfree und ich hab O2.

ja beim laden wars auch so heute früh es war fertig geladen und zack bum hat sichs verabschiedet und aus wars.

nein sprachupdate ist noch nicht drauf und so bin ich auch vollstens zufrieden ist halt ein hammer geiles ding nur das neustarten geht mir auf die nerven.

danke jafaifl für die info hahahaha 😀 ja stell mich mal so schnell vor bin der andre habe mich von einem kumpel ( jafaifl übrigens ) davon überzeugen lassen mein iphone dem hund zu schenken und mir ein windows phone zu kaufen :D:D

ist auch echt geil das lumia 920 :D:D danke nochmal haha

Hab auch ohne Branding und o2. Ich riskiere es jetzt mal mit dem Sprachupdate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
        • Das Thema „Nokia Lumia 920 startet ständig neu“ ist für neue Antworten geschlossen.