Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #81418

    ich lade auch grad das sprachupdate ob es so neustartet oder so ist dann auch egal

    #81420
    Jafaifl
    Teilnehmer

      el_hiroo sagt

      ja ist brandingfree und ich hab O2.

       

      ja beim laden wars auch so heute früh es war fertig geladen und zack bum hat sichs verabschiedet und aus wars.

      nein sprachupdate ist noch nicht drauf und so bin ich auch vollstens zufrieden ist halt ein hammer geiles ding nur das neustarten geht mir auf die nerven.

       

      danke jafaifl für die info hahahaha 😀 ja stell mich mal so schnell vor bin der andre habe mich von einem kumpel ( jafaifl übrigens ) davon überzeugen lassen mein iphone dem hund zu schenken und mir ein windows phone zu kaufen :D:D

      ist auch echt geil das lumia 920 :D:D danke nochmal haha

      haha;-) aber du hast doch gesagt das das sprachupdate installiert hast?!
      ach und ich habe Nokia Deutschland auf facebook geschrieben, leute bitte schreibt euch auch dazu!!!

      #81434
      Jafaifl
      Teilnehmer

        el_hiroo sagt
        ja ist brandingfree und ich hab O2.

         

        ja beim laden wars auch so heute früh es war fertig geladen und zack bum hat sichs verabschiedet und aus wars.

        nein sprachupdate ist noch nicht drauf und so bin ich auch vollstens zufrieden ist halt ein hammer geiles ding nur das neustarten geht mir auf die nerven.

         

        danke jafaifl für die info hahahaha 😀 ja stell mich mal so schnell vor bin der andre habe mich von einem kumpel ( jafaifl übrigens ) davon überzeugen lassen mein iphone dem hund zu schenken und mir ein windows phone zu kaufen :D:D

        ist auch echt geil das lumia 920 :D:D danke nochmal haha

        hahaha kei ding bro 😀

         

        so an alle:

         

        bin mit nokia über facebook im gespräch und ich habe ihnen einen mega text geschrieben und versucht zu helfen wo ich konnte 😀

        nun warte ich auf die antwort und mal schaun was sie sagen!

        #81443
        Anonym

          FYI

          (Link entfernt)

           

          Gruß

          Florian

          #81472
          Okan Doğan
          Verwalter

            Vielleicht sollten die Betroffenen jeweils genaue Daten zum Gerät hier posten: Branding ja/nein? Wenn ja welches? (vorsichtshalber inklusive OS-Version und Firmware-Version – zu finden unter Einstellungen)

            Außerdem könnte es wichtig sein zu wissen, ob die Abstürze bzw. Neustarts willkürlich oder reproduzierbar stattfinden. smile

            #81477
            naich
            Teilnehmer

              Ich habe ein vertragfreies im Telekomnetz. Habe diese Probleme auch nicht. Weder vor und nach dem Sprachupdate. Sollte es an der Firmware liegen müssten ja alle betroffen sein. Nokia wird sich hierzu hoffentlich bald äußern.

              #81479

              Netz: Telekom.de

              Branding: nein

              Betriebssystemversion: 8.0.9903.10

              Firmwarerevisionsnumer: 1232.2109.1242.1001

              Hardwarerevisionsnummer: 1.0.0.0

              Funksoftwareversion: 1.0.202041.3

              Chip-SOC-Version: 8960

               

              Bugs:

              – 1x Eingefroren, keine Reaktion auf Eingaben (Touchscreen, Tasten)

              – 1x Neustart (irgendwann Nachts, da am Morgen die PIN-Aufforderung da war)

               

              Ich hab jetzt den Push von der App „n-tv“ abgeschaltet. Mal schauen ob es was bringt.

              #81480
              123321
              Teilnehmer

                Betriebssystemversion: 8.0.9903.10
                Firmwarerevisionsnummer: 1232.2109.1242.1001
                Hardwarerevisionsnummer: 1.0.0.0
                Fuksoftwareversion: 1.0.202041.3

                Gerät startet immer wieder neu. Manchmal 2-3mal am Tag… Manchmal beim öffnen einer App (nicht immer bei derselben)…manchmal einfach so ohne dass man etwas macht mittendrin im nichts tun… Das ist schon etwas nervend

                was ist das mit dem sprachupdate? Da kommt bei mir noch nichts…ist das das update für die sprachsteuerung?

                #81491

                So, gerade wieder „eingefroren“ während des surfens im Internet Explorer. Nichts reagierte mehr. Auch das drücken der Ein-/Ausschalttaste für 2 Minuten brachte nichts. Nach fast genau 20 Minuten startete es neu. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich während des „freeze“ sich das obere Drittel vom Gerät spürbar erwärmt hat. Ich hab jetzt das WLAN und GPS deaktiviert.

                #81503
                Anonym

                  Warum wurde eigentlich mein Link entfernt, in dem eine Theorie zu den Neustarts aufgestellt wurde?

                  #81510

                  Hallo,

                  ich habe das Problem behoben, indem ich bei Mobilfunk die Surfgeschwindigkeit von 4G auf 3G runtergeschraubt habe. Seitdem keine Probleme mehr gehabt. Probiert es mal aus! 

                   

                  MfG Zefug

                  #81512

                  Das kann ich in meinem Fall ausschließen, da ich 4G als erstes nach der Einrichtung deaktiviert habe. Bis jetzt läuft’s noch ohne Neustart.

                  #81519

                  Hallo zusammen,

                  hab mich extra angemeldet, um das hier zu posten 🙂

                   

                  Schraubt unter Einstellungen -> Mobilfunk -> „höchste Verbindungsgeschwindigkeit“

                  auf 3G herunter. Dann gibt es keine Abstüze/Freezes mehr.

                   

                  Läuf auf meinem Lumia 920 nach anfänglichen Abstürzen (5mal / Tag) seit 3 Tagen ohne Probleme.

                   

                  Gruß

                  Behringer

                  #81544
                  Okan Doğan
                  Verwalter

                    Freut mich, dass du dich registriert hast!.. aber schau mal hier: http://wparea.de/2012/11/losung-neustart-fehler-des-nokia-lumia-920-beheben/ cheeky

                    Wobei der Beitrag morgen nochmal aktualisiert wird.

                    #81559
                    Jafaifl
                    Teilnehmer

                      antwort von nokia :/

                       

                      Hallo El Jafarito,
                      Erst einmal danke für deine ausführliche Nachricht.
                      Wir werden die Informationen natürlich direkt weitergeben.
                      Wir hoffen, dass dein Freund in Zukunft genauso zufrieden ist wie du mit seinem Lumia 920. 
                      Zu Gerüchten rund um Produkte, Dienste oder auch Updates können wir generell nichts sagen, aber wir halten euch hier auf Facebook natürlich immer auf dem Laufenden, wenn es etwas neues gibt. 
                      Viele Grüße,
                      dein Nokia Team

                    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
                    • Das Thema „Nokia Lumia 920 startet ständig neu“ ist für neue Antworten geschlossen.