WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 920 › Nokia Lumia 920 startet ständig neu
- Dieses Thema hat 37 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 6 Monaten von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
9. November 2012 um 17:54 Uhr #81418
ich lade auch grad das sprachupdate ob es so neustartet oder so ist dann auch egal
9. November 2012 um 18:11 Uhr #81420el_hiroo sagt
ja ist brandingfree und ich hab O2.
ja beim laden wars auch so heute früh es war fertig geladen und zack bum hat sichs verabschiedet und aus wars.
nein sprachupdate ist noch nicht drauf und so bin ich auch vollstens zufrieden ist halt ein hammer geiles ding nur das neustarten geht mir auf die nerven.
danke jafaifl für die info hahahaha 😀 ja stell mich mal so schnell vor bin der andre habe mich von einem kumpel ( jafaifl übrigens ) davon überzeugen lassen mein iphone dem hund zu schenken und mir ein windows phone zu kaufen :D:D
ist auch echt geil das lumia 920 :D:D danke nochmal haha
haha;-) aber du hast doch gesagt das das sprachupdate installiert hast?!
ach und ich habe Nokia Deutschland auf facebook geschrieben, leute bitte schreibt euch auch dazu!!!10. November 2012 um 02:00 Uhr #81434el_hiroo sagt
ja ist brandingfree und ich hab O2.ja beim laden wars auch so heute früh es war fertig geladen und zack bum hat sichs verabschiedet und aus wars.
nein sprachupdate ist noch nicht drauf und so bin ich auch vollstens zufrieden ist halt ein hammer geiles ding nur das neustarten geht mir auf die nerven.
danke jafaifl für die info hahahaha 😀 ja stell mich mal so schnell vor bin der andre habe mich von einem kumpel ( jafaifl übrigens ) davon überzeugen lassen mein iphone dem hund zu schenken und mir ein windows phone zu kaufen :D:D
ist auch echt geil das lumia 920 :D:D danke nochmal haha
hahaha kei ding bro 😀
so an alle:
bin mit nokia über facebook im gespräch und ich habe ihnen einen mega text geschrieben und versucht zu helfen wo ich konnte 😀
nun warte ich auf die antwort und mal schaun was sie sagen!
10. November 2012 um 10:51 Uhr #81443Anonym
FYI
(Link entfernt)
Gruß
Florian
11. November 2012 um 11:30 Uhr #81472Vielleicht sollten die Betroffenen jeweils genaue Daten zum Gerät hier posten: Branding ja/nein? Wenn ja welches? (vorsichtshalber inklusive OS-Version und Firmware-Version – zu finden unter Einstellungen)
Außerdem könnte es wichtig sein zu wissen, ob die Abstürze bzw. Neustarts willkürlich oder reproduzierbar stattfinden.
11. November 2012 um 12:49 Uhr #81477Ich habe ein vertragfreies im Telekomnetz. Habe diese Probleme auch nicht. Weder vor und nach dem Sprachupdate. Sollte es an der Firmware liegen müssten ja alle betroffen sein. Nokia wird sich hierzu hoffentlich bald äußern.
11. November 2012 um 13:21 Uhr #81479Netz: Telekom.de
Branding: nein
Betriebssystemversion: 8.0.9903.10
Firmwarerevisionsnumer: 1232.2109.1242.1001
Hardwarerevisionsnummer: 1.0.0.0
Funksoftwareversion: 1.0.202041.3
Chip-SOC-Version: 8960
Bugs:
– 1x Eingefroren, keine Reaktion auf Eingaben (Touchscreen, Tasten)
– 1x Neustart (irgendwann Nachts, da am Morgen die PIN-Aufforderung da war)
Ich hab jetzt den Push von der App „n-tv“ abgeschaltet. Mal schauen ob es was bringt.
11. November 2012 um 13:56 Uhr #81480Betriebssystemversion: 8.0.9903.10
Firmwarerevisionsnummer: 1232.2109.1242.1001
Hardwarerevisionsnummer: 1.0.0.0
Fuksoftwareversion: 1.0.202041.3Gerät startet immer wieder neu. Manchmal 2-3mal am Tag… Manchmal beim öffnen einer App (nicht immer bei derselben)…manchmal einfach so ohne dass man etwas macht mittendrin im nichts tun… Das ist schon etwas nervend
was ist das mit dem sprachupdate? Da kommt bei mir noch nichts…ist das das update für die sprachsteuerung?
11. November 2012 um 16:03 Uhr #81491So, gerade wieder „eingefroren“ während des surfens im Internet Explorer. Nichts reagierte mehr. Auch das drücken der Ein-/Ausschalttaste für 2 Minuten brachte nichts. Nach fast genau 20 Minuten startete es neu. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich während des „freeze“ sich das obere Drittel vom Gerät spürbar erwärmt hat. Ich hab jetzt das WLAN und GPS deaktiviert.
11. November 2012 um 21:03 Uhr #81503Anonym
Warum wurde eigentlich mein Link entfernt, in dem eine Theorie zu den Neustarts aufgestellt wurde?
12. November 2012 um 00:15 Uhr #81510Hallo,
ich habe das Problem behoben, indem ich bei Mobilfunk die Surfgeschwindigkeit von 4G auf 3G runtergeschraubt habe. Seitdem keine Probleme mehr gehabt. Probiert es mal aus!
MfG Zefug
12. November 2012 um 01:03 Uhr #81512Das kann ich in meinem Fall ausschließen, da ich 4G als erstes nach der Einrichtung deaktiviert habe. Bis jetzt läuft’s noch ohne Neustart.
12. November 2012 um 12:56 Uhr #81519Hallo zusammen,
hab mich extra angemeldet, um das hier zu posten 🙂
Schraubt unter Einstellungen -> Mobilfunk -> „höchste Verbindungsgeschwindigkeit“
auf 3G herunter. Dann gibt es keine Abstüze/Freezes mehr.
Läuf auf meinem Lumia 920 nach anfänglichen Abstürzen (5mal / Tag) seit 3 Tagen ohne Probleme.
Gruß
Behringer
12. November 2012 um 23:50 Uhr #81544Freut mich, dass du dich registriert hast!.. aber schau mal hier: http://wparea.de/2012/11/losung-neustart-fehler-des-nokia-lumia-920-beheben/
Wobei der Beitrag morgen nochmal aktualisiert wird.
13. November 2012 um 06:37 Uhr #81559antwort von nokia :/
Hallo El Jafarito,
Erst einmal danke für deine ausführliche Nachricht.
Wir werden die Informationen natürlich direkt weitergeben.
Wir hoffen, dass dein Freund in Zukunft genauso zufrieden ist wie du mit seinem Lumia 920.
Zu Gerüchten rund um Produkte, Dienste oder auch Updates können wir generell nichts sagen, aber wir halten euch hier auf Facebook natürlich immer auf dem Laufenden, wenn es etwas neues gibt.
Viele Grüße,
dein Nokia Team -
AutorBeiträge
- Das Thema „Nokia Lumia 920 startet ständig neu“ ist für neue Antworten geschlossen.