Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor

Hallo Leute,

hat denn jemand schon das Update ausprobiert? Ich brauche dringend Rückmeldungen! 🙂 Ich bitte alle Leute, die dieses Problem haben das neue Update auszuprobieren und dort einen Kommentar zu hinterlassen (oder eben hier 😀 ).

Danke euch vielmals!

Zum Lösungsvorschlag >>

Hallo Leute!

Ich hatte das Problem des Neustarts auch gehabt ,aber das ganze 2x und habe einige Einstellungen gemacht unter anderen 4G auf 3G geändert aber ob es jetzt daran lag weiss nicht. Auf jedenfall seid 1 Woche kein Neustart gemacht,ausser nach einem Update!!happy

Gruß

Jafaifl
    Teilnehmer

Nach dem update fings wieder an oder?

Jafaifl sagt
      Nach dem update fings wieder an oder?

Das war ironisch gemeint, Kollege 🙂 Er hatte keine Neustarts mehr. Wer hat noch ein Neustart Problem?

Jafaifl
      Teilnehmer

Oh aso 😛

Also ich kann das Problem zumindest für mich jetzt eingrenzen.

Ausgangssituation:

– Netzeinstellung seit Erstinbetriebnahme auf 3G
        – Genauso ist NFC deaktiviert
        – WLAN an, GPS an (Abstürze)

Tests:

– WLAN aus, GPS aus (keine Abstürze)

– WLAN an, GPS aus (keine Abstürze)

– WLAN an, GPS an (so wie ursprüngliches Szenario, wieder Abstürze)

Bei mir liegt es also eindeutig am aktivierten GPS. Sobald dies deaktiviert ist, gibt es keine Abstürze bzw. Reboots mehr.

Hallo Leute,

habe mein Nokia 920 seit 3 Tagen (meine beste Kaufentscheidung seit ich Handys nutze!) und habe nach den Infos hier folgende Einstellungen verwendet:

3G, wlan aktiviert, GPS aus, NFC aus!

Das Gerät läuft ohne Probleme und ohne auch nur die geringsten Macken.

Vielleicht hilft es zumindest als Bestätigung für die Fehlersuche!

Ach ja, Provider ist t-mobile.

Betriebssystem: 8.0.9903.10

Firmware: 1232.2109.1242.1004

Wenn ich sonst wie helfen kann, jederzeit!

Gruß Peter

Anonym

Hi, zusammen,

vergangenen Samstag habe ich das 920 in einem Vodafone-Shop gekauft (Vodafone-Branding = Boot-Screen mit VF-Logo, 3 Apps). Die APN-Einstellungen waren leer. Das Telefon hatte sich zunächst 1 x neu gestartet.

Dann habe ich von 4G auf 3G gestellt und habe T-Mobile-Einträge für APN vorgenommen -> beim Abspeichern startete das Telefon neu. 🙂

Dann war Ruhe bis gestern, dann habe ich Musik gehört und beim Aufruf eines Menüpunkts in der Musik-App startete das Telefon neu. Wahrscheinlich ein „normaler“ Programmabsturz, der zwar das ganze Telefon mitriss, mit den Selbst-Reset-Problemen aber nichts zu tun haben dürfte.

— 
          Wolfgang

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
        • Das Thema „Nokia Lumia 920 startet ständig neu“ ist für neue Antworten geschlossen.