Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Maximilian
    Moderator

Jessica Alba wurde bereits jetzt schon mit dem 920 gesichtet! (Nokia4USA auf fb war das) 😀

Schade das sie es nicht auch in einem schönen frischen Grün haben. Hab mir das Gelbe bestellt, denn das gefällt mir noch mit am besten.

Nun heißt es warten….cry

Jafaifl
      Teilnehmer

SeptimusFlyte sagt
        Schade das sie es nicht auch in einem schönen frischen Grün haben. Hab mir das Gelbe bestellt, denn das gefällt mir noch mit am besten.

Nun heißt es warten….cry

oh ja so ein lemon grün wäre heftig gewesen 😀 aber ich habs mir nun in rot bestellt und muss genau so warten 😀 :S

hatte jetzt mal mit nokia kontakt aufgenommen, da ich das gerät echt haben will. von meinem vertragsanbieter (base) steht mir noch ein smartphone zu. hier mal beide mails:

Frage: „ich interessiere mich für das Nokia Lumia 920 und wüsste gerne, wann es auf dem deutschen Markt verfügbar ist. Laut der Präsentation von Microsoft kommen erste Geräte ja schon am 3./4. November in die Läden, in Foren las ich den 15. November als voraussichtliches Releasedate.

Weiterhin ist dann auch die Frage, ob das Gerät vorerst exklusiv bei T-Mobile vertrieben wird, oder auch sofort zu anderen Vertragspartnern gelangt.“

Antwort:
        „Da die Wirtschaft stark von Konkurrenz geprägt ist, verfügen wir auch über kein genaues Datum wann das Gerät offiziell auf den Markt kommt. Da die Lieferungszeiten von Großhändlern zu lokalen Geschäften auch ein Einflussfaktor sind, ist auch kein offizielles Datum veröffentlicht. Sobald ein neues Model Smartphone schon zum Verkaufen steht, dann erscheint die Möglichkeit Vor- / Bestellung auf unserer Webseite. Ein offizieller Verkaufspartner von Nokia ist auch Noovi. Für mehr Information können Sie auch einen Kontakt mit den Kollegen aufnehmen. http://www.noovi.de.

Ansonsten ob T-Mobile das Gerät auch anbietet wird, ist eine Entscheidung, die von denen getroffen wird. Jeder Händler entscheiden selber welche Modelle (und in welcher Frage) von Großhändlern zu bestellen bzw. verkaufen und wann.(…)“

Also an sich von Nokia auf nix eine Antwort. Ich hoffe jetzt echt darauf, dass Base das Gerät ins Angebot mit aufnimmt.

LG JRBick

ne0cr0n
        Teilnehmer

Grade von Nokia Deutschland auf Facebook gepostet:

Erhältlich ab 5.11. „bei ersten Partnern“

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151074117410728&set=a.90954945727.96189.39262975727&type=1&relevant_count=1

Hoffentlich gehört Saturn zu den Partnern und nicht nur die Mobilfunkanbieter

nachtrag zu lumia 920 bei Base:

Habe gerade was auf deren Facebook-Seite gefunden.Unbenannt.JPG

Super, hab es gestern bestellt! Nach dem iPhone 4S, wollte ich mir eigentlich das neue 5er holen, aber ich brauch mal frischen Wind und bin auch neugierig wie sich das WP8 entwickelt!

Markus L
          Teilnehmer

jrbick sagt
            nachtrag zu lumia 920 bei Base:

Habe gerade was auf deren Facebook-Seite gefunden.Unbenannt.JPG

Der Poster von FB bin / war ich happy

Markus L sagt

Und ich setze das ganz dreist hier mal rein;-) Haben die daraufhin nochmal was geschrieben? Ich hatte dieselbe Frage ja später auch nochmal gestellt, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Heute mein Nokia Lumia 920 white bestellt über debitel ,bei MOTION TM Vertriebs GmbH ,dachte ich könnte es heute schon abholen cry,wird wohl erst Montag.

mal abwarten ,wenn ich die Mail bekomme gehts nach der Arbeit sofort nach Troisdorf smile

Markus L
            Teilnehmer

jrbick sagt

Markus L sagt

Und ich setze das ganz dreist hier mal rein;-) Haben die daraufhin nochmal was geschrieben? Ich hatte dieselbe Frage ja später auch nochmal gestellt, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

Ne, da kam nix mehr von Base.
              Bei Yourfone sieht´s ähnlich aus, die wissen auch nix, oder sagen nix.

Naja bei Base bin ich eh die längste Zeit gewesen ! Dem E+ Netz werde ich treu bleiben allerdings werde ich zu Yourfone wechseln. Die sind günstiger.

Okan Doğan
              Verwalter

Hey leute,

vor kurzen war das Nokia Lumia 920 bei Mediamarkt noch vorbestellbar, jetzt ist es von der Website verschwunden. Darauf habe ich mal eine E-mail an ein MediaMarkt Laden in meiner nähe geschickt und darauf die Antwort bekommen, das die Geräte bestellt sind aber die noch kein liefertermin haben.

Hat jemand das Gerät bei MediaMarkt vorbestellt?

Oder irgendwas gehört wann es bei MediaMarkt erhältlich ist?

Media-Saturn hat die Geräte ab Mitte November verfügbar.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 81)
              • Das Thema „Nokia Lumia 920 Verfügbarkeit, Vorbestellen, Preis“ ist für neue Antworten geschlossen.