Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Kellerassel
    Teilnehmer

ach ja, ganz vergessen zu schreiben, das ich bei mobilcom war und dort das l920 599 € gekostet hat. also würde man bei dem vertrag, den du da anpreist 20 cent sparen, auf 2 jahre 😉

Immatoll
      Teilnehmer

Kellerassel sagt
        ach ja, ganz vergessen zu schreiben, das ich bei mobilcom war und dort das l920 599 € gekostet hat. also würde man bei dem vertrag, den du da anpreist 20 cent sparen, auf 2 jahre 😉

Es sind wohl eher 20 EUR auf zwei Jahre insofern du den ruhen lässt und 120 EUR, wenn du über Gutscheinaktionen Call Now Karten hast, was bei mir meistens der Fall ist. ^^ Zudem ist es wie eine 0% Finanzierung. Selbst wenn es nur Cent Beträge bei  den gewinnbringenden Zinsen sind, muss ich kein Geld verschenken. ^^ Aber wie gesagt: Mir persönlich bringt halt der Vertrag auch was, da ich wenig Telefoniere und mich an meinem Arbeitsplatz über mein MiFi ins Internet gehe (auch hier dank netten Aktionen für nur 4 EUR pro Monat auf 5 GB im Vodafonenetz). Wenn ich die mind. 10 EUR pro Monat für einen Internetvertrag oder per Prepaid noch dazurechnen würde, wäre ich bei 839 EUR (dein Gerät + 10 EUR/Monat) zu 482,80 EUR (mein Vertrag). Ich denke wenn man 356,20 EUR sparen kann, sollte man das wohl tun. ^^

Kellerassel
        Teilnehmer

allso langsam kommt es mir so vor, als ob du dort verkäufer bist. jeder soll selber enstscheiden, wie er das gerät finanziert.

Immatoll
          Teilnehmer

Kellerassel sagt
            allso langsam kommt es mir so vor, als ob du dort verkäufer bist. jeder soll selber enstscheiden, wie er das gerät finanziert.

Nein das bin ich nicht – besonders nicht an einem Sonntag um 06:25 Uhr. ^^ Lediglich aktiver Schnäppchenjäger und wollte nur deine Berechnung von angeblichen 20 Cent sparpotential widerlegen. Und da es hier in diesem Beitrag u.a. um den Preis geht und ich das Ding noch nirgendswo für unter 500 EUR gesehen habe im Gegensatz zu meiner angegeben Quelle ist das vielleicht für den ein oder anderen interessant. 

kon
            Teilnehmer

Ziemlich komisch:

Vor wenigen Wochen noch wurde das Nokia Lumia 920 CYAN bei Vodafone im System gelistet sowie auf handyschotte.com und mercateo.de . Inzwischen hat es Nokia geschafft, dass es bei allen drei Anbietern nicht mehr gelistet ist / aus dem Sortiment genommen wurde. Nun ist endgültig meine Hoffnung auf eine Cyan-Variante des „innovativsten Smartphones der Welt“ in Deutschland geschwunden. =(

Ich hoffe, dass Nokia in Kürze dazu Stellung nimmt und erklärt, ob es an den bekannten Lieferengpässen liegt, an der Kommunikation mit den Providern und eventuellen Exklusiv-Deals oder daran, dass man Cyan vlt aktuell auszusparen versucht um höhere Produktionskapazitäten des Nachfolgegerätes zu ermöglichen.

Die untransparente Vorgehensweise und Abwarten-und-Teetrinken-Politik ist wirklich sehr abschreckend.

angel Wie immer hoffe und glaube ich an den Fortschritt und eine Weiterentwicklung im Hause Microsoft und Nokia …

Immatoll
              Teilnehmer

stefanie sagt
                hier ist das schwarze Lumia 920 auch sofort verfügbar:

http://www.wingeneration.de/

649 EUR? Also ich war jetzt in 5 verschiedenen MM/Saturn hier unten im Rhein-Main-Gebiet. Und dort war es in allen Farben vorrätig für 599 EUR zu haben.

Ancarias
                Teilnehmer

Ich habe am 07. Januar meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und das Lumia 920 in schwarz eine Woche später in den Händen gehabt. Auch bei Saturn gab es bis Ende Januar noch Lumia 920 in Schwarz. PLZ 58511.

Immatoll
                  Teilnehmer

Ancarias sagt
                    Ich habe am 07. Januar meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und das Lumia 920 in schwarz eine Woche später in den Händen gehabt. Auch bei Saturn gab es bis Ende Januar noch Lumia 920 in Schwarz. PLZ 58511.

Was momentan ziemlich nervig ist, dass man bei den ganzen Handy-Dritt-Seiten keine bzw. kaum Lumia 920 bekommt. Sparhandy, Handytick, Logitel und Co. werden derzeit alle nicht beliefert und die Kunden warten bereits seit November auf ihre Bestellungen.

Ich wollte z.B. die 5GB UMTS Flatrate mit einem Lumia 920 statt dem iPad 4 Wifi+4G von Sparhandy haben (http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21711&gruppe=1237&subgruppe=2146), da ich noch einen Handyvertrag am laufen habe und mein UMTS Vertrag zum 28.02.2013 ausläuft. Für effektiv € 30,62/Monat, bzw. 734,88 EUR inkl. iPad 4 oder gleichwertigem Handy, ist da schon ein nettes Angebot. Insbesondere, da man die Vodafone Verträge meist noch um bis zu 20% (587,90 EUR) senken kann mit CallNow-Karten-Aktionen. Habe die Bestellung jetzt allerdings erstmal storniert, da Sparhandy einfach nicht in der Lage ist etwas zu der Lieferzeit zu nennen, da Nokia seine Lieferungen nicht in den Griff bekommt.

Irgendjemand eine Ahnung woher ein Nokia Lumia 920 im Moment gut herbekommen kann…!

Habe im Kölner Raum schon alle Saturn+MM angerufen, nirgendwo ist es vorrätig und niemand kann sagen, wann es kommt…!

hab gerade gesehen, dass jetzt nicht nur die schwarzen, sondern auch rote und weiße Lumia 920 sofort lieferbar sind bei http://www.wingeneration.de

Der Preis ist unverändert bei 649€…

Jemand eine etwas günstigere Idee…

Oder jemand schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht…!

Ich traue Shops, die ich nicht kenne, erst einmal nicht!

Anonym

Hast Du schon bei Amazon geguckt. Da sind Lumias verfügbar und Du bist als Kunde auf der sicheren Seite.
                      Gebrauchte gibts dort auch für etwa 450.-€

Ja, gibt es. Aber nicht in rot. Will ich ein rotes über Amazon kaufen, so komme ich unter 689€ nicht weg…!

Niemand hat eine Erfahrung mit wingeneration.de gemacht? Niemand kann mir sagen, ob die vertrauenswürdig sind, oder nicht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 81)
                    • Das Thema „Nokia Lumia 920 Verfügbarkeit, Vorbestellen, Preis“ ist für neue Antworten geschlossen.