Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Hallo an Euch, ich habe  meiner Schwägerin ihr NL 920 abgekauft………….zuhause angekommen habe ich meine Prepait Simkarte Congstar eingesetzt………..aber ausser ein Datum und das ich es in 2700 minuten nochmal versuchen soll kommt nix und es lässt sich auch nix bewegen. Was kann das sein woran liegt das ……….bin Blond und habe keine Ahnung………………Danke schon mal im Vorrauscryworriedangel

mergey
    Teilnehmer

wenn man den tastensperren code zu oft falsch eingibt wird das handy für ne zeit lang gesperrt
      gibt man den code dann wieder falsch ein wird es noch länger gesperrt
      entweder die zeit absitzen oder wenn nix wichtiges drauf ist einfach an pc anschließen und mit dem windows phone recovery tool plat machen

EffEll
      Teilnehmer

Hallo Marren,

setz es am besten komplett zurück, dann kannst du es auch nach deinen Wünschen einrichten. An den PC brauchst du es aber nicht anschließen, es geht auch ohne per Tastenkombination:

Eine weitere Methode zum Hard-Reset funktioniert, wenn sich das Telefon noch ausschalten lässt. Dann drückt man im ausgeschalteten Zustand die Leiser- und die Power-Taste gleichzeitig, bis das Telefon vibriert. Dann drücke die Leiser-Taste solange, bis auf dem Display ein Ausrufezeichen erscheint. Daraufhin muss hintereinander, nicht gleichzeitig, die Tastenfolge Lauter-Taste, Leiser-Taste, Power-Taste und wieder Leiser-Taste gedrückt werden.

danach folgst du den Anweisungen auf dem Display. Wenn du beim Einrichten und Account erstellen noch weitere Hilfe brauchst, kannst du dich gerne nochmal melden.

Grüße

Florian

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
      • Das Thema „Nokia Lumia 920 von meiner Schwägerin bekommen“ ist für neue Antworten geschlossen.