Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Wochen das Nokia Lumia 925, welches ich durch eine Vertragsverlängerung bei Vodafone erhalten habe.

Vorher habe ich das iPhone 4s genutzt.

Seit letzter Woche ist das Lumia 925 zweimal abgestürzt, d. h. das Display wurde schwarz und es hat nichts mehr reagiert. Es half nur ein Softwarereset, also Lautstärke- + Powertaste gedrückt halten. Was mir dabei aufgefallen ist, dass bei beiden Displayabstürzen der Akkustand zwar niedrig, aber der Stromsparmodus noch nicht gegriffen hatte. Die Systemfunktionen scheinen auch noch zu funktioniert zu haben, da das Handy geladen wurde.

Ist dieser Fehler im Allgemeinen bekannt und kommt diesbezüglich demnächst ein Update?

ne0cr0n
    Teilnehmer

Ich vermute mal, dass es kein allgemeines Problem ist. Beim 920 soll es auch Leute gegeben haben (geben?), bei denen es zu Neustarts gekommen ist. Das wurde dann wohl auch mal gepatcht. Zu deinem Problem würde ich daher mal im Support-Forum von Nokia oder direkt nachfragen.

Du könntest natürlich auch mal schauen, ob das Aufhängen auch noch nach einem Hardreset auftaucht. Wenn sich dadurch nichts ändern sollte: Gewährleistung oder Herstellergarantie in Anspruch nehmen. Alternativ einen Nokia Care Point aufsuchen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Das Thema „Nokia Lumia 925 Absturz“ ist für neue Antworten geschlossen.