Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #90906

    Hallo!

    Ich hoffe, es kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: die Kamera ist super, aber das eingestellt Format/Auflösung zu klein. Ich möchte dies gern ändern. Die Seite Hilfe/Tipps sagt was von Anwendungsliste/Einstellungen/Foto&Kamera/Weitere…/Fotoeinstellungen. Aber wenn ich das mache, ist bei mir gibt es keine weitere  Einstellungen auszuwählen. angry

    Danke im voraus!

    #90914
    patti
    Teilnehmer

    Ich wüsste nicht, wie das geht aber ich weiß, dass bei der Kamera, wenn man auf die 3 Punkte an der Seite (je nachdem, wie du das Phone hältst) klickt und auf Fotoeinstellung geht, die Einstellungen sind, was du aber sicher schon probiert hast 😉
    Edit: man kann höchstens das Bildschirmverhätnis ändern damit, aber mehr weiß ich nun auch nicht

    #91166
    Texxus
    Teilnehmer

    Man kann wenn dann das Bildverhätnis auf 4:3 stellen…
    An der Auflösung lässt sich nichts verstellen.

    #91167

    stört mich persönlich auch nicht wirklich… 😉 Weil ich meine Bilder eh in höchster Auflösung aufnehme….^^

    #91661
    DerBaastian
    Teilnehmer

    Wie sind denn die Abmessungen deiner Bilder?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Nokia Lumia 925 – Kameraeinstellungen“ ist für neue Antworten geschlossen.