WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 925 › Nokia Lumia 925 komplett tot
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 10 Monaten von
vitalist09.
-
AutorBeiträge
-
10. September 2013 um 18:41 Uhr #93203
Hallo zusammen,
habe mir das Nokia Lumia 925 zugelegt und bin total enttäuscht. Besitze es seit genau 2 Monaten und muss es wie es aussieht nun zum 2. Mal einschicken. Das Gerät schaltet sich einfach ab und reagiert auf nichts. Es funktioniert kein Reset. Hat von Euch jemanden dieses Problem schon gehabt und weiß vielleicht woran das liegen könnte?
22. September 2013 um 23:28 Uhr #93636Habe das gleiche Problem und noch andere und werde es am Montag zum 2. Mal einschicken 🙁
23. September 2013 um 09:13 Uhr #93643habt ihr denn schonmal im forum gesucht? da sind 1000 beiträge über handy-soft oder hard reset! drüber hinaus funktionieren diese manchmal nicht und komischer weise am nächstentag auf anhieb d.h. einfach mal n ibbschen probieren in der regel klappts immer
softreset: Vol dwn + pwr
hardreset:
1: Handy ist aus, bzw. muss ausgeschaltet sein
2: Volume down, Kamera und Power-Taste gleichzeitig drücken
3: wenn das Handy vibriert, Power-Taste loslassen, Volume down und Kamera-Taste ca. 5 Sekunden weiter drücken
4: Handy wird komplett zurückgesetzt
(geklaut von bremer 33)
einfach mal testen! und bitte die forumssuche auchmal verwenden ;D
15. Mai 2014 um 00:25 Uhr #99869Hatte mein Lumia 925 für ca 3 Monate in den Schrank gelegt. Heute holte ich es wieder raus und siehe da: das doofe Ding lässt sich nicht einschalten. Erstmal habe ich es ans Netz gehängt (3-4 Stunden), keine Reaktion. Hard-&Softreset funktionieren auch nicht -.- wie kann das bitte sein? Es funktionierte immer einwandfrei bis ich es weglegte.
Wenn ich mein uhraltes SE W810, welches schon mehrmals baden war, raushole und einschalte, springt das Ding ohne Probleme an.
Hat da mittlerweile jemand Ahnung von diesem Problem und was hilft da? Mikrowelle, Hammer, Container?
15. Mai 2014 um 01:17 Uhr #99871erstmal ne zeitlang ans netzteil (akku is ja komplett leer wenns nur inner ecke lag). volume down und power 10 sek gedrückt halten bis es vibriert. entkoppelt den akku und führt damit den softreset aus. mein 920 is mit 8.1 hat sich neulich auch zum ersten mal seit ich das habe nicht mehr anschalten lassen (hatte es normal ausgemacht und saft war auch noch aufm akku). softreset und fertig.
15. Mai 2014 um 15:37 Uhr #99895Leider reagiert es auf die Resets nicht. Habe es jetzt die ganze Nacht am Kabel gehabt und nochmal versucht, leider wieder ohne Erfolg. Tut sich einfach nichts. Werde es wohl einschicken müssen und abwarten.
Danke für die Antwort.
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Nokia Lumia 925 komplett tot“ ist für neue Antworten geschlossen.