Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    JojoEffect
    Teilnehmer

Zu deinen Fragen:

WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN SOWAS ZU FRAGEN???????

Spaß! happy

Meine Antworten:

1. Die aktuellste OS-Version ist 8.0.10512.142, allerdings ist das die inoffizielle Version für Entwickler. Die aktuellste Firmwareversion ist 1047.0000.1326.2002 (angeblich hat auch schon jemand die .2005)

2. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat dein Lumia 925 kein GDR3 installiert. Dazu musst du dir einen Entwickleraccount anlegen – hier im Forum findest du dazu auch Anleitungen.

3. Ja das geht, aber nur indem du in die Einstellungen unter „Klingeltöne & Sounds“ wechselst und „Vibrieren“ ausschaltest.

4. Dieser Nokia Account ist meines Wissens nach nicht notwendig. Funktioniert auch so.

5. Die Beleuchtung der Tasten sollte durch die Umgebungshelligkeit gesteuert sein. Du siehst rechts neben deiner Frontkamera wenn du genau hinsiehst ein kleines rotes Licht, das ist der Sensor – einfach mal 5 Sekunden zuhalten, dann sollte die Tastenbeleuchtung angehen. Dieser Sensor ist für dieses Phänomen verantwortlich.

6. Da muss dir jemand anderes Helfen, hab ich noch nie versucht und grad auf die schnelle auch keine Zeit das zu probieren.

zu deinem Nachtrag:

Dabei sollten auch Updates der Einstellungen gewesen sein, was deine Firmware-Version aufgewertet haben sollte.

Ich hoffe die Antworten helfen weiter!

In Bolivien
      Teilnehmer

Danke für die fixxe Antwort und Hilfe

zu 1: Also Firmwareversion ist bei mir die 3047.0000.1326.2002 aber ich denke die ersten 4 Stellen werden den Anbieter darstellen oder?

zu 2,3,4,5: besten dank und abgehackt cheeky

der 6te Punkt ist wirklich knifflig oder ich find die option vor lauter einstellungen nicht.

Über Hilfe bin ich Dankbar

In Bolivien
        Teilnehmer

Also ich hab es aufgegeben und kann damit auch leben. Nichts was mich jetzt einschränkt oder soll stört.

Ich gehöre zu den Leuten die ihr Handy mit dem Rücken auf eine unterlage packen ( manche sollen es ja anders herrum machen) nun habe ich mich gefragt wie empfindlich im allgemeinen die Glasflächen des 925 sind. Also wie leicht verkratzt das Kameralinsen Glas in meinem Fall. Da es ja eigendlich immer darauf aufliegt. Auf auf der vorderseite ist leider der erste feine Kratzer zu erkennen. Sieht eher aus wie ein schmierfleck ist warscheinlich aber der erste feine Kratzer.

Und wo wir bei Thema Abnutzungserscheinungen sind, gibt es Erfahrungen mit dem Alu Rahmen was kratzfestigkeit oder Verfärbung angeht.

und nun allen noch einen schönen Morgen  cheeky

wismut
          Teilnehmer

hab es auch gerade erst neu, und mir ist aufgefallen das ich keine fb Nachrichten mehr über das normal Nachrichten Fenster parallel zu fb bekomme wie bei meinem 620. Muss ich das irgend wo wieder einstellen ?

die taste mit den zwei pfeilen zum tausch zwischen fb und sms Nachrichten

@In Bolivien:

Die Weckertöne hab ich einfach mit der Desktopanwendung kopiert aber unter dem Reiter Klingeltöne dann solltest du sie auswählen können 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
          • Das Thema „Nokia Lumia 925 WP 8“ ist für neue Antworten geschlossen.