Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #97261
    Georg
    Participant

    Hi Leute,

    hab gerade ein Update für die Storyteller Beta installiert und jetzt sind so ziehmlich alles Fotos weg. Ist das ein Bug oder gewollt? Was da jemand mehr?

    Gruß

    Georg 😉

    #97274

    It is not a bug, it is a feature.

    Bei mir ist auch alles durcheinander. Ich habe es deinstalliert und wollte es neu installieren, aber jetzt ist es im Store nicht mehr für mein Gerät verfügbar (L820).

    #97276
    The Alter Ego
    Participant

    hab nur ein Foto drin gehabt aber das ist auch weg. Die App ist praktisch ohne Funktion, weil im Hintegrund permanent ein „Orte werden geladen“ läuft.

    Ist zwar Beta, da kann das schonmal passieren aber aktuell ist es nichtmal Alpha.

    #97288

    Ja, es gab gestern technische Probleme aber seit heute früh funktioniert alles 🙂

    #97291
    Georg
    Participant

    Also bei mir funktionierts immer noch nicht. Hab NokiaHilft auf Twitter geschrieben, die gebens an die Entwickler weiter und grad auf WMPoweruser gesehen, es funktioniert jetzt auf dem 520er und die anderen haben Probleme. ->Quelle

    #97560

    Ich verstehe die ganzen Probleme mit Storyteller nicht, bei meinem Lumia 820 läuft es ausgezeichnet. Ob Storyteller erforderlich ist, oder der große Wurf muß jeder für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, kein Problem damit.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Nokia Storyteller’ is closed to new replies.