Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #110672

    Guten Morgen,

    Ich, 68 Jahre,  bin Anfänger mit dem Smartphone NOLIA Lumia 630 DualSIM.

    Es ist simlookfrei. Ich arbeite mit AldiTalk Simkarte u. lade für WLAN monatlich 300 MB über Aldiflate auf.Hat evtl. jemand Ahnung, wie ich in Krakau/Polen auch im Netz sein kann ? Muss über 2. SIM eine polnische Karte gekauft werden.Über eine ‚Antwort würde ich mich sehr freuen.Gruss nodnol79

    #110673
    seaman100
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    wie oft in Polen?

    Über Aldi Talk kann man doch ein EU Paket 150 MB für eine Woche für 4,99 Euro zubuchen, sonst ist Polen wohl günstig, dann die 2. SIM rein.

     

    seaman100

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Nolia Lumia 630 DualSim“ ist für neue Antworten geschlossen.