WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Hardware Forum Kaufberatung Notebook Studium/Informatik/Programmieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207321
    Muhammed
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich gucke schon seit einer Woche nach einen neuen Notebook. Ich schaue mir Videos an, aber alte Notebooks wie das Lenovo Yoga Slim 7, das sehr gut ist wird nicht erwähnt. Statdessen das „“ Carbon.
    Das Notebook sollte eine Lange Akkulaufzeit von mindestens 1 Tag haben. Anschlüsse für USB, USB—C und MircoSD Karte(mSD muss nicht unbedingt sein). Gutes Display und allgemein seinen Preis gerecht werden.
    Kann bis 1000€ ausgeben maximal 1100€, dann muss es aber sehr gut sein.

    Frage welches Norebook passt am besten zu diesen Gebiet?
    Wenn es das Yoga Slim 7, welches und konfiguration? (Amd 5/7 oder Intel 5/7)

    Danke schonmal in voraus.

    #207763
    Albert Jelica
    Verwalter

    Hey,
    Entschuldige, dass ich deinen Forum Post nicht früher bemerkt habe. Ganz ehrlich, ich denke die AMD Ryzen 7 Variante wäre perfekt für deinen Bedarf.

    Das Yoga Slim 7 hat einen genug großen Akku, um auch die Top-Konfiguration lange zu betreiben. Daher würde ich den Ryzen 7 empfehlen, solange es kein Modell mit Intels 12. Generation gibt.

    Entschuldige nochmal, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ich hoffe, dass meine Antwort noch nützlich war, ansonsten wünsche ich viel Freude mit dem Laptop.

    Liebe Grüße
    Albert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.