• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von moeha.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #105657
    [email protected]
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    sicher habt ihr auch schon in der Werbung die neue Zahnbürste mit Bluetooth Verbindung zum Mobiltelefon gesehen.

     

    ich fand das sehr interessant und spannend…

    als ich aber nach der WP App suchte war mal wieder diese nicht verfügbar….

    auch die Kundenhotline hat mir erstmal keine Hoffnung gemacht…

    Aber wenn viele Nachfragen könne sich etwas tun also hier die Telefonnummer:0800 27 28 64 63

    #105658
    Anonym

    Ein Zahnbürste mit Bluetooh? Mit Zahnpasta wäre wohl besser 😉
    Wozu braucht man eine App, die das Smartphon mit der Zahnbürste verbindet?

    #105668
    moeha
    Teilnehmer

    Um dir das Zähneputzen bei zu bringen.

    Hab mich da auch neulich erkundigt.

    Da kann man ein Profil aufstellen wann man wie lange mit welchem Druck die Zähne geputzt hat und wann es wider sein sollte.

    Wer es braucht der soll sich drüber freuen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Oral B Zahnbürsten App“ ist für neue Antworten geschlossen.