Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Meisi
    Teilnehmer

Hey,

Ich habe jtzt schon viel probiert aber ich bekomme es einfach nicht gebacken.

Wie kann ich denn meine Kontakte mit Outlook 2013 sync…?

Habe mein Lumia 920 mit USB am PC angesteckt und Outlook geöffnet. Nur gibt es einfach keine Möglichkeit diese

abzugleichen.

Beim Connector sagt er mir immer es ist Outlook 2010 vorrausgesetzt.

Könnt ihr mir da helfen?

Kellerassel
      Teilnehmer

also ich kann die kontakte von outlook 2010 und meinem lumia 800 nicht direkt synchronisieren, ich muss den umweg über meine live id nehmen, aber das ging ohne probleme. ach ja, welchen connector meinst du?

Posthalter
        Teilnehmer

Meisi sagt
          Hey,

Habe mein Lumia 920 mit USB am PC angesteckt und Outlook geöffnet. Nur gibt es einfach keine Möglichkeit diese

abzugleichen.

Könnt ihr mir da helfen?

Hi Meisi,

für Outlook 2013 wird kein Connector benötigt. Ich hatte die Gleichen Probleme mit meinem Lumia 800 nachdem ich Office 15 installiert hatte. Nach einigen Recherchen gab es nur die Möglichkeit sich in Windows Live einzuloggen, jeden einzelnen Kontakt einmal kurz änder, danach speichern, erneut ändern wieder speichern und danach wird der Kontakt im [email protected] übernommen. Bedingung ist, dass das Outlook.com eingerichtet ist. Serveradresse lautet unter Konten/Server :blu-m.hotmail.com

MfG

Posthalter

Meisi
          Teilnehmer

Posthalter sagt

Meisi sagt
            Hey,

abzugleichen.

Könnt ihr mir da helfen?

Hi Meisi,

für Outlook 2013 wird kein Connector benötigt. Ich hatte die Gleichen Probleme mit meinem Lumia 800 nachdem ich Office 15 installiert hatte. Nach einigen Recherchen gab es nur die Möglichkeit sich in Windows Live einzuloggen, jeden einzelnen Kontakt einmal kurz änder, danach speichern, erneut ändern wieder speichern und danach wird der Kontakt im [email protected] übernommen. Bedingung ist, dass das Outlook.com eingerichtet ist. Serveradresse lautet unter Konten/Server :blu-m.hotmail.com

MfG

Posthalter

sorry,aber verstehe nur Bahnhof 🙂

Outlook ist ja auch mit Facebook verbunden. Und Facebook mit meinen Kontakten. Also müsste es doch möglich sein diese von Facebook ins Outlook zu bekommen. Kann doch jetzt nicht 200 Kontakte umschreiben und dann wieder umändern.

Posthalter
            Teilnehmer

Hi Meisi,

lies dies diesen Link mal durch; mir hat es geholfen:

http://sharepointcommunity.de/blogs/owirkus/archive/2012/11/04/outlook-2013-mit-outlook-com-synchronisieren.aspx

Posthalter

123321
              Teilnehmer

du hast doch sicherlich nen Microsoft Account.

mit Outlook kann man irgendwo seine kontakte als csv-Datei oder so ähnlich exportieren. Das machst du. Dann loggst du dich mit deinem Microsoft Account bei Outlook.com ein und gehst auf die kontakte (rechts neben dem Outlook schriftzug in der linken oberen Ecke auf den kleinen pfeil).

dort kannst du nun ganz einfach kontakte aus einer Datei importieren.

Meisi
                Teilnehmer

danke für den Link und die Tipps. Werde es demnächst mal testen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Das Thema „Outlook 2013 und Lumia 920 Kontakte Sync“ ist für neue Antworten geschlossen.