WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Mobile Apps / Games Outlook Kalender syncronisiert nicht mehr

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173945
    rene712
    Teilnehmer

      Seit ca. 2 Monaten syncronisiert der Outlook-Kalender von mobile zu PC oder Surface nicht mehr.

      Folgendes Problem: Ich trage einen Termin auf meinen Lumia 950 ein, dieser Termin erscheint aber nicht auf meinen PC oder Surface.

      Hat noch jemand diese Probleme? Gibt es Lösungen?

      #174002
      Armin Osaj
      Verwalter

        Die Frage ist natürlich, auf welchem Gerät wird das E-Mail Konto nicht mehr synchronisiert?
        Trage mal ein Termin auf Outlook.com ein. Auf welchem der beiden Geräte erscheint es?
        Synchronisieren E-Mails weiterhin normal? Und Kontakte?

        Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & App-Konten -> Dein E-Mail Konto anwählen -> Verwalten -> Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern -> ist dort alles richtig eingestellt? Kalender aktiviert (falls Option vorhanden)?

        Notfalls das E-Mail Konto dann entfernen und erneut hinzufügen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.