Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #89812

    Hallo zusammen,

    Seit gestern werden Emails, die an meine @outlook.com Adresse gesendet werden, nicht mehr auf mein L920 zugestellt. Auch eine manuelle Synchronisierung bringt da nichts. Kalendereinträge werden aber nach wie vor synchronisiert. Umgestellt habe ich nichts.

    Hat sonst noch jemand das Problem bzw. weiß jemand Abhilfe?

    #89814

    Hast du eingestellt das sie immer Synchronisiert werden sollen oder nur z.b. die letzten 2 Wochen (Standardeinstellung)

    #89844

    Synchronisierung ist schon immer auf ”Bei Eintreffen“. Geänderten habe ich nichts. Wenn ich mir Mails lösche, wird das komischerweise auch synchronisiert.

    #89847
    bubis
    Teilnehmer

      Hatte das Problem auch. Liegt wohl an einem Serverproblem bei Outlook.com, nach einigen Tagen ging es bei mir wieder, seit dem wieder problemlos. Also vermutlich einfach abwarten.

      #89879
      Anonym

        Am 29.6 laggt Outlook.com bei Verbindung über meinen Pc furchtbar.

        #89881

        Als ich heute morgen aufs Handy geschaut habe, waren alle Mails da. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so.

        Im Moment läuft ja alles mehr schlecht als recht, v.A. Whatsapp…

        #89885

        Ich kann aber nicht wirklich glauben das es an WP8 liegt, denn warum sollte das so plötzlich auftreten (wenn dann von anfang an). Kann ja auch was mit Providern und Servern zu tun haben.

      Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
      • Das Thema „Outlook–Mails werden nicht synchronisiert“ ist für neue Antworten geschlossen.