WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Microsoft Lumia Permanenter Neustart Lumia 950

• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Basti.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    OnkelReiner
    Teilnehmer

Hallo,

seit 2 Tagen versuche ich, leider ohne Erfolg, mein Lumia 950 wieder zum Leben zu erwecken. Ohne ersichtlichen Grund war mein Gerät ausgeschaltet und seit dem Versuch, es wieder einzuschalten, versucht es zu booten, kommt bis zum blauen Windows und bootet wieder neu, kommt bis zum blauen Windows, … und so verhält es sich in einer endlosen Schleife.

Bisher habe ich über Tastenkombination versucht, das System zurück zu setzen, keine Besserung. Wieder die unendliche Schleife wie oben. SIM und SD Card raus, Reset, keine Veränderung.

Nächste Maßnahme, Reset per WDRT. Gerät wurde erkannt, das Softwarepaket aufgespielt, aber nach dem ersten Neustart hängt das System wieder in der boot-Schleife.

Nun ist guter Rat teuer. Gibt es (hoffentlich) eine Möglichkeit, das Lumia zu retten? Garantie und Gewährleistung sind beide bereits abgelaufen. SIM läuft in einem NOKIA 8 ohne Probleme, auch die SD Card kann ohne Probleme im NOKIA genutzt werden.

Danke für jeden Hinweis.

Basti
      Teilnehmer

Hallo,

kann es sein, dass dein Akku defekt ist? Bei den 950er Geräten ist das ein Standardfehler. Wäre meine einzige Idee. Sollte ein Wechsel nicht helfen, versuche trotzdem das Einsenden. Gegen Bezahlung sollte eine Diagnose und Reparatur möglich sein. Zur Not bei einem externen Dienstleister wie w-Support. LG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Das Thema „Permanenter Neustart Lumia 950“ ist für neue Antworten geschlossen.