Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #112014
    liesy
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    Ich habe da mal ein Anliegen: Bei meinem Lumia 830 habe ich seit ein paar Tagen im unteren rechten Displaybereich diverse Pixelfehler (so ca. 100 Stück) festgestellt. Die sieht man besonders gut beim Hochfahren des Telefons, da leuchten sie rot. Ansonsten fallen die eigentlich gar nicht weiter auf, nur bei Apps mit dunklem Hintergrund, z. B. Whatsapp, XBox Music. Sieht jemand eine Möglichkeit ob ich die vielleicht selbst „reanimieren“ könnte? Oder habe ich eine realistische Chance das über die Herstellergarantie abwickeln zu können (Das Gerät habe ich im Februar erworben)?

    Vielen Dank,

    Liesy

    #112023
    Dauerburner
    Teilnehmer

    Ich würde es auf jeden Fall über Garantie probieren, da das Gerät ja nicht mal 1 Jahr alt ist

    #112034
    liesy
    Teilnehmer

    Mach ich mal, Danke!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Pixelfehler Lumia 830“ ist für neue Antworten geschlossen.