Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #85415

    Habe gestern das Whatsapp update geladen. von 3,24 GB auf einen Schlag runter auf 2,92 GB übrigen Speicherplatz.

    Habe aufgeräumt und alles gelöscht was nich nicht benötige. Auch Musik, viele der Foto’s die schon runtergezogen sind. Der Speicherplatz verharrt bei 2,93 GB. Video und Musik angeblich auch immernoch drauf obwohl alles gelöscht.

    Hatte das schon mal jemand?

    Was schafft Abhilfe?

    #85478
    rene712
    Teilnehmer

    Ja das betrifft wohl alle WP8. Das einzigste was du machen kannst: schreib dir alle brauchbaren Apps auf, mache einen Hardreset, und spiele die guten Apps wieder auf. Du wirst dich wundern wieviel Speicherplatz du übrig hast. Um den Speicherplatz so zu halten, überlege dir genau was du alles installierst – dann hast fast ein sauberes WP8.

    #85482
    Jannik
    Verwalter

    Hast du nach dem Löschen das Handy schon mal neu gestartet? Dann müsste sich die Anzeige aktualisieren.

    #85485

    Jannik sagt
    Hast du nach dem Löschen das Handy schon mal neu gestartet? Dann müsste sich die Anzeige aktualisieren.

    Der normale Neustart und soft reset haben nichts gebracht.

    Der Speicherplatz hing. Habe dann mit dem Nokia Support gesettet.

    Natürlich hardreset empfohlen. Der hats dann auch gebracht. Achja und man soll nicht den IE browser verwenden der speichert soviel Schrott zwischen. Man empfohl mir einen anderen. Naja nu habe ich alles neu aufgespielt. Das Problem scheint wohl nicht ganz unbekannt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Plötzlicher Speicherplatz Verlust“ ist für neue Antworten geschlossen.