Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #103673

    Hallo zusammen,

    seit dem Cyan Update funktioniert keine App mehr, die auf die Kamera in irgendeiner Weise zugreift. Weder Kamera, Taschenlampe, Nokia Maps, etc. funktionieren noch.

    Ich habe bereits Soft- und Hardware-Reset durchgeführt, mittels Recovery Tool das Ganze (mehrfach) neu aufgespielt, leider keine Besserung. Auch die Umstellung der Landessprache, hier schon im Forum erwähnt, hat nichts gebracht. 

    Rüchschritt auf WP 8 ist auch nicht möglich, da das Recovery Tool immer WP 8.1 installiert.

    Hat noch jemand eine Idee?

    VG

    P.S.: der Batterieverbrauch ist seit dem Update auch unterirdisch…

    #103679
    MrGriffel
    Teilnehmer

    Moin bauz,

    du musst nach dem Update dein Lumia neustarten danach wird es die Apps runterladen. Du könntest dein Lumia Flashen aber das wäre nicht die beste Lösung. Zu der Unterirdischen Akkulaufzeit: Siehe mal nach welche Apps im Hintergrund laufen. Wenn das nichts bringt dann schick dein Geräte ein.

    MrGriffel

    #103685

    Danke für die Antwort,

    aber alle Apps sind auf dem neuesten Stand, das Lumia ist bereits (mehrfach) neu geflasht, Kamera etc. funzt trotzdem nicht 🙁

    VG

    #103686
    MrGriffel
    Teilnehmer

    Moin,

    so Leid mir das auch tut du wirst es wohl einschicken müssen.

    MrGriffel

    #103733

    Hat noch jemand einen anderen Einfall?

    VG

    #103740

    Oder wer weiß, wie ich zurück auf WP 8.0 komme?

    #104281
    bavaria22
    Teilnehmer

    Bei mir die gleiche Problematik. Da bisher nichts geholfen hat und dieses Problem ohne Lösung auch in anderen Foren beschrieben wird folgt jetzt die Einsendung.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Problem Kamera nach Cyan Update“ ist für neue Antworten geschlossen.