Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #85935

    Bei mir gabs gabs gestern zwei sehr merkwürdige Probleme mit dem lumia 620. Hat jemand von euch auch schon sowas erlebt:

    Wollte Musik hören, jedoch funktionierte nur ein kopfhörer (richtig eingesteckt).

    Wollte ein Bild machen, jedoch war nur eine hellgrüne Fläche am Bildschirm zu sehen.

    nach einem reestart jeweils wieder ok aber doch etwas beängstigend.

    Problem is halt immer, dass wenn man es einschickt das Problem dann sehr wahrscheinlich gerade nicht auftritt…

    #85936

    Habe kein 620, aber wie lange ist es her, dass du das 620 gekauft hast? Hast du es online gekauft?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Probleme mit dem Lumia 620“ ist für neue Antworten geschlossen.