Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102465

    Hallo liebe Nokia-Community,

    habe folgendes Problem. Ich habe ein Sicherung gemacht, danach wurde aufgrund von Reparatur des Klinkensteckers eine Softwareaktualisierung durchgeführt wodurch mein Phone quasi wieder auf Null ist. 

    Leider lässt sich die Sicherung nicht wieder einbringen. Ich habe gelesen, das man sich während des neuen Aufsetzens des Systems mit seiner LiveID einloggen kann und dann gefragt wird ob man eine Sicherung anwenden will, doch habe ich diese Frage nach zweimaligen Neuaufsetzen nicht erhalten. Auch wenn ich manuell über „Sicherung verwalten“ versuche an die Sicherung ranzukommen erhalte ich nur die Info, dass 0% bei OneDrive dafür ausgelastet sind, also nix. 

    Wenn ich mich nun bei OneDrive über das Web einlogge, nicht die App, kann ich unter Einstellungen wiederum sehen, dass zumindest eine Sicherung vorhanden ist. Nur greift Nokia nicht darauf zurück wie ich es gern hätte.

    Jemand eine Idee die mir weiterhilft?? Vielen Dank schon mal im Voraus. 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Probleme mit der Sicherung“ ist für neue Antworten geschlossen.