Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #102435
    conrad
    Teilnehmer

    Hallo, nach dem Update auf 8.1 zeigen sich folgende Probleme, die immer wieder mit Fehlercode 80070005 erscheinen:

    – Synchronisierung Microsoft Konto: unter Einstellungen–>System–> Email-Konten… erscheint „Aktion erforderlich“, ist aber nicht möglich wegen Synchronisierungsfehler, betrifft auch Mailkonto – ABER: konnte per Einstellungen–>System–> E-Mail-Konten… outlook.com-Konto 2 anlegen mit gleichem Zugang wie mein Microsoft Konto und da lädt es die Mails problemlos – und die Web.de App funktioniert auch!

    – Button für Spiele fehlt in der App-Leiste

    – „Handy finden“ in Einstellungen–>System funktioniert nicht, immer wieder Rückkehr zum Ausgangsmenü

    – Zugang zum Stromsparmodus in Einstellungen–>System nicht möglich

    – Aus dem Store lässt sich nichts herunterladen – wobei Kartendownload wiederum funktioniert!

    Ähnliche Probleme schildert: http://www.pocketpc.ch/windows-phone-8-1-allgemein/216307-fehler-80070005-update-lumia-620-a.html

    Wer hat eine Lösung?

    Conrad

    #102442
    Anonym

    Man könnte jetzt natürlich mit viel Aufwand versuchen alle Probleme einzeln zu lösen. Ich persönlich würde dir aber zu einem Hardreset raten. Da du ja 8.1 drauf hast, dürfte auch das meiste gesichert werden und du deshalb recht wenig Aufwand beim Einrichten haben.

    #102483
    conrad
    Teilnehmer

    So habe ich es jetzt gemacht – nur mit „recht wenig Aufwand“ war es leider nicht. Trotz der Sicherung (immerhin habe ich so alle Apps wieder) waren viele Einstellungen nicht gesichert (Design, Klingelton usw.), was viel mehr Zeit gekostet hat, als ich dachte und wollte. Aber wenigstens funktioniert es jetzt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Probleme nach Update 8.1“ ist für neue Antworten geschlossen.