Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #82058

    Hallo zusammen,

     

    kann jemand mir jemand ,ambesten ein HTC 8S-Besitzer, etwas zur Nutzung des interen Speichers erklären.

    Sind die 4 Gb freier Speicherplatz noch frei oder schon durch WP8 belegt? Können Apps auch auf die Speicherkarte installiert werden?

    Denn ein Smartphone mit vielleicht 1GB freien Speicher für Apps finde ich etwas wenig.

     

    Vielen Dank!

    #82340

    Hallo Sponshow,

     

    wollte mir das HTC 8s auch zu legen, aber laut Erfahrungsberichten auf Amazon habe ich gelesen, dass der nur 1.5GB für Apps hat. Ist für mich ein K.O. Kriterium.

    #82429

    Jep, habe mich auch gegen das 8S entschieden. Mal schauen wann das Lumia920 eintrifft 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Problemfall – interner Speicher?“ ist für neue Antworten geschlossen.