Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #94396
    Baran
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe das Problem das mir die interne Facebook App auf der Ich Kachel nicht mehr das aktuelle Facebook Foto anzeigt.

    Auch das löschen des Kontos und neu anlegen hat nix gebracht. Ebenfalls die Facebook Kontaktfotos im Handy sind auf dem stand wie vor paar Wochen.

    Kennt jemand eine Lösung ??

    Gruß

    Baran

    #94403
    Maximilian
    Moderator

    Trenne mal die Verbindung zwischen deinem LiveID Konto und Facebook (Einstellung ist auf live.de / live.com) und füge das FB Konto später wieder hinzu.

    #94420
    Baran
    Teilnehmer

    Auch schon probiert, das merkwürdige ist, meine Freundin hat auch das Problem. Ebenfalls Lumia 920

    #94431

    Und wenn Du beides runterschmeißt und neuinstallierst? 

    #94483
    Baran
    Teilnehmer

    Hilft alles nix.

    Hab jetzt das Profilfoto was mir auf der Kachel gezeigt wurde ich aber schon seit Wochen nicht mehr bei Facebook benutze, bei Facebook gelöscht. Jetzt zeigt er zwar mein aktuelles Profilfoto aber die Profilfotos meiner Facebook Kontakte werden trotzdem nicht aktualisiert.

    #94830

    Ich habe das Problem auf dem 1020, meine Frau auf ihrem 620. Wir sind ratlos…

    #94840
    Meisi
    Teilnehmer

    gleiches Problem. Lumia 920.

    Habe mal probiert das Foto über die eigene App zu ändern. Das ging dann für paar Sekunden. Sobald die App aktualisiert,ist das Bild wieder das alte. 

    Ich denke aber es liegt an Facebook. 

    Habe nämlich auch große Probleme mit den „Listen“,die man ja erstellen kann. Seit ca. zwei Wochen kommen dort keine neuen Benachrichtigungen mehr an.

    Sobald ich den Haken aber bei „in den Neuigkeiten anzeigen“ setzte,erscheinen sie wieder aber eben nicht in der Liste sondern nur auf der Hauptseite.

    #94852

    Ich hatte mal das gleiche. Neue Foto hochgeladen, irgendein #älteres wird angezeigt. Dann habe ich jenes ältere gelöscht, dann wurde mir ein anderes -noch älteres- angezeigt. Habe dann ALLE profilbilder bis auf das gewünschte gelöscht, dann wurde es natürlich richtig angezeigt (bleibt ja nix anderes übrig^^).

    Seitdemm funzt es, habe aber erst einmal das bild geändert seitdem. Aber habe jetzt bei meiner Freundin das gleiche bemerkt. Sie hat ihr bild geändert, aber weder bei mir noch bei ihr wird es angezeigt (ebenfalls irgendein älteres).

    Jedoch aktualisieren sich die restlichen Kontakte (soweit ich weiß´…die meisten auf jeden)…

    #94868

    checki sagt
    Ich hatte mal das gleiche. Neue Foto hochgeladen, irgendein #älteres wird angezeigt. Dann habe ich jenes ältere gelöscht, dann wurde mir ein anderes -noch älteres- angezeigt. Habe dann ALLE profilbilder bis auf das gewünschte gelöscht, dann wurde es natürlich richtig angezeigt (bleibt ja nix anderes übrig^^).

    Seitdemm funzt es, habe aber erst einmal das bild geändert seitdem. Aber habe jetzt bei meiner Freundin das gleiche bemerkt. Sie hat ihr bild geändert, aber weder bei mir noch bei ihr wird es angezeigt (ebenfalls irgendein älteres).

    Jedoch aktualisieren sich die restlichen Kontakte (soweit ich weiß´…die meisten auf jeden)…

    Vielen Dank für den Tipp! Hatte genau das gleiche Problem und auch schon ewig nach einer Lösung gesucht.

    Gruß

    Staanemer

    #95023

    Open your „Profile Pictures“ Album on facebook on your computer.
    Click „Edit or Remove“ on the top left corner of your most recent profile picture.
    Click „Make Profile Picture“
    Click „Confirm“ when a facebook message pops up. This will update your Me Tile.

    Ein hoch auf google…!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „Profilfoto in der internen Facebook App.“ ist für neue Antworten geschlossen.