Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #99877
    CrM

    Hallo,

    heute habe ich die App „Remote Device Manager“ installiert. Diese App ermöglicht es, über WLAN das Windows Phone am Computer zu „managen“. Mit „managen“ meine ich, dass man Dateien transferieren kann, den Akkustand ablesen kann und auch den Kameraauslöser ferngesteuert bestätigen kann.
    Hier der Store-Link: http://www.windowsphone.com/en-us/store/app/remote-device-manager/5699d17a-6a85-4720-8c77-307d1a1657a3
    Man benötigt Windows Phone 8.1

    Nun, ich hab mir gedacht, sowas kann man gebrauchen, also installiert.
    Dann aber ein Problem: Die App kann man nicht öffnen. Wenn man im Menü auf die App drückt, passiert nichts. Wenn man die App auf den Homescreen zieht, erscheint sie dort ausgegraut.
    Wurde die App seitens Microsoft deaktiviert? Oder funktioniert sie bei jemandem doch?

    #99884
    EffEll
    Teilnehmer

    Hab sie mal getestet. Ist bei mir genau das gleiche. Startet nicht und auf dem Startscreen ausgegraut.

    #99890
    CrM

    Danke fürs checken. 🙂
    Dann hat Microsoft die App wohl tatsächlich „gesperrt“. :O
    Geht doch, siehe nächster Post…

    #99898
    CrM

    Ich hab die App jetzt nochmal neu installiert. Diesmal übers WLAN.
    Jetzt scheint´s zu laufen.

    #99901
    EffEll
    Teilnehmer

    Ich hatte sie über WLAN geladen. Egal, hauptsache sie geht jetzt bei dir.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Remote Device Manager deaktiviert?“ ist für neue Antworten geschlossen.