Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #104395
    Zarox
    Teilnehmer

    Hallo,

    meinem Asus Transformer Book T100 habe ich vor 3 Monaten eine 32 GB micro SD-Karte class 10 UXS von Samsung spendiert. Ich benutze sie nur für meine Dateien. In letzter Zeit habe ich immer mehr Probleme mit der Karte, wenn ich auf die Bilder zugreifen möchte. Sie „fliegt“ raus, und der Explorer hängt sich dann auf. Ich muss die Karte neu reinstecken damit es wieder funktioniert. Mal geht es recht lange gut, mal ist sie schon nach kurzer Zeit „weg“.

    Zudem ist die Karte direkt nach dem Einschalten nie sichtbar, erst dann wenn ich sie nochmals eingesteckt habe. Eine Fehlerüberprüfung ist ohne Auffälligkeiten.

    Ist die Karte defekt oder ein typisches Problem bei den Tablets?

    LG

    #104415
    MrGriffel
    Teilnehmer

    Moin,

    ich würde dir raten das du es nochmal an einem Anderen Gerät ausprobierst. Somit kannst du sicher gehen das es an der Karte und nicht am Tabelt liegt. Ich bin der meinung das es an der Karte liegt aber kann es dir nicht sicher sagen.

    MrGriffel

    #104453
    Zarox
    Teilnehmer

    ich habe es mal an meinem Laptop ausprobiert. Dort scheint alles OK zu sein…

    Also doch das Tablet? Eigentlich müsste ich es dort dann auch mit einer anderen Karte testen, aber meine Motivation extra eine Neue zu kaufen hält sich in Grenzen cheeky

    #104472
    MrGriffel
    Teilnehmer

    Moin,

    das kann ich verstehen…. Frag einfach jemanden aus deinem Bekannten Kreis da hat jemand sicherlich eine rum liegen!

    MrGriffel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „SD Karte Problem“ ist für neue Antworten geschlossen.