WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 820 Seperate Lautstärkeeinstellung-Klingelton/Anwendungen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #96089

    Seit 2 Wochen habe ich das Lumia 820 und 2 Sachen nerfen mich an den Teil.

    1. Wenn ich mit den Phone spiele, ist eine gediegende Lautstärke eingestellt oder auch bei anderen Anwendungen.

    Für ankommende Anrufe aber dennoch zu leise bzw.unhörbar unterwegs oder im Laden.

    Nun meine Frage: Wie kann ich die Ruftonlautstärke explizit von den anderen Einstellungen programmieren

    bzw.feststellen ?

    2: Hab ich mehrere Anwendungen auf, bekommt man diese nicht mehr geschlossen oder ich muss so lang die Backtaste drücken bis nach der Reihe alle weg sind.Beim N8 war das ausgetüfftelt.Laufende Programme, aussuchen unter viele, X Taste drücken und weg war es.Gibt es dafür jetzt ein neues Update fürs 820 oder muss ich jetzt damit leben?

    Naja, ansonsten ist es ein hübsches Handy oder besser ein „HTC“ Hosentaschencomputer

    Wenn mir aber mit der ersten Frage schon geholfen wird, wäre das schon ein kleines nettes Weihnachtsgeschenk.

    Danke l.g. und schöne Advendszeit noch.

    #96090
    Anonym

    Leider ziemlich schlechte Nachrichten…

    Zu 1.: Nein, das geht nicht, ist allerhöchstens als Gerücht für Windows Phone 8.1 angekündigt

    Mein Tipp wäre es, in den Spielen die Lautstärke entsprechend einzustellen. Also d. h. du stellst eine Lautstärke ein, bei der du dein Handy gut klingeln hörst und öffnest dann die Einstellungen in deinen/deinem Spielen/Spiel und regelst die dort runter(Ging bisher bei fast allen Spielen, die ich hatte).

    Zu 2.: Du kannst das im Augenblick noch nicht, entweder wartest du auf das nächste Update von Nokia, wahrscheinlich im ersten oder zweiten Quartal 2014, oder du ziehst dir die Entwicklerversion. Dazu registrierst du dich bei MS als Entwickler, installierst dir die Developer App und kannst das Update anschließend installieren.

    #99499
    Dauerburner
    Teilnehmer

    Wenn du diese getrennten Einstellungen jetzt schon haben möchtest, kannst du ein Update auf die Entwicklervorschau (Developper-Preview) in Erwägung ziehen wink

    Habe das letzten Freitag auf mein Lumia 1020 nach kurzer Überlegung aufgespielt und bin sehr begeistert surprised

    #99500
    Anonym

    3dz9j56 sagt
    Leider ziemlich schlechte Nachrichten…

    Zu 1.: Nein, das geht nicht, ist allerhöchstens als Gerücht für Windows Phone 8.1 angekündigt

    In der Preview 8.1 ist dieses Feature vorhanden. Ich gehe fest davon aus, daß es auch in 8.1 vorhanden ist. Mit Gerücht hat das nichts zu tun.

    Herrje bin auf einen UraltThread reingefallen!

    #99516
    Anonym

    Herrje bin auf einen UraltThread reingefallen!

    Das wollte ich auch gerade sagen xD

    Aber ist schon interessant, wie viele Gerüchte zu 8.1 war wurden happy

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Seperate Lautstärkeeinstellung-Klingelton/Anwendungen“ ist für neue Antworten geschlossen.