• Dieses Thema hat 14 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von blau34.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #81247

    Hey habe ja das neue Nokia Lumia 920 🙂 freu!!!!!!

     

    Aber ich vermisse Skype im Store ist nichts zufinden, weißt jemand wann das kommt oder wo ich das finde??

    #81251
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    SkyDrive, PhotoSynth und viele andere sind auch nicht auffindbar… Wenn man die SkyDrive Webseite aufruft und darüber den Store öffnet kommt die Meldung „Diese Anwendung ist für ihr Gerät nicht verfügbar.“

    #81264

    Ich hoffe das die bald folgen werden.

    #81290
    Toxedo
    Teilnehmer

    Jap das selbe Problem habe ich auch.

    Als Grund wird die Auflösung angegeben.

    Skype, photosynth, und skydrive sind imo noch verkraftbar viel schlimmer finde ich das es TuneIn auch nicht gibt.

    wie soll ich denn jetzt meine Lieblingsradiosender hören 🙁

     

    wo ich gerade bei apps und Radio bin: wie schauts eigentlich mit Datasense aus? bin ich der einzige der es nicht auf dem neuen Lumia drauf hat?

     

    Und was ist mit dem Normalen UKW-Radio? ist da Garkein Empfänger für eingebaut?

    #81304
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    „Data Sense will arrive first on Verizon this fall, but there’s no word yet on when other carriers will have it.“

    Wegen der Kompression der Webseiten ist das wohl eine providerabhängiges Feature … die soll wohl nämlich nicht bei Microsoft, sondern bei denen auf den Servern ablaufen…

    #81311

    Toxedo sagt
    Jap das selbe Problem habe ich auch.

    Als Grund wird die Auflösung angegeben.

    Skype, photosynth, und skydrive sind imo noch verkraftbar viel schlimmer finde ich das es TuneIn auch nicht gibt.

    wie soll ich denn jetzt meine Lieblingsradiosender hören 🙁

     

    wo ich gerade bei apps und Radio bin: wie schauts eigentlich mit Datasense aus? bin ich der einzige der es nicht auf dem neuen Lumia drauf hat?

     

    Und was ist mit dem Normalen UKW-Radio? ist da Garkein Empfänger für eingebaut

     

    Hallo Zusammen,

     

    der BT-Chip ist in der Lage FM zu empfangen. Die Frage ist, ob für die Antenne eine Hardwareverbindung zum Audiokabel besteht. Dann könnte FM Radio nachgerüstet werden. (Also via Softwareupdate) Im Moment wird FM Radio nicht unterstützt.

     

    Gruß Titus

    #81322
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    SkyDrive ist inzwischen wieder verfügbar. ich denke die anderen Apps werden wohl auch in den nächsten Tagen kommen.

    #81515

    Skype für Windows Phone 8 ist seit heute morgen im Store verfügbar. Leider bekomme ich aber beim Versuch es zu installieren die Fehlermeldung c101a027 ausgespuckt bei meinem HTC 8X. Habt ihr ähnliches Problem?

     

    *Edit*

    Problem hat sich irgendwie von Geisterhand selber behoben, Als ich die Fehlermeldung diesmal nicht weggedrückt habe, hat es nach dem Download nun die App installiert. Ist im übrigen noch eine Vorabversion wie damals bei WP7, noch sehr begrenzte Möglichkeiten aber die Versprochenen Features sind soweit integriert.

    #81516
    Okan Doğan
    Verwalter

    Hier schon mal der Link: http://www.windowsphone.com/s?appid=c3f8e570-68b3-4d6a-bdbb-c0a3f4360a51

    Wir weisen vorsichtshalber nochmal in einem getrennten Artikel auf die App hin 😉 Es ist aber eine Vorab-Version. Die finale kommt scheinbar noch.

    #81527

    Hatte die App vor ein paar Stunden installiert und nun wieder entfernt, denn entgegen der Versprechen nuckelt diese doch erheblich am Akku (Lumia 920). Mit Skype wurden nur mit ein paar SMS und anderen Kleinigkeiten binnen 3h rund 30% des Akkus leergesogen. Vor der Installation und gleichem Verhalten wurden etwa 10-15% geleert.

    #81574
    naich
    Teilnehmer

    Ich hab Skype auch seit gestern drauf, aber konnte jetzt keine Veränderung am Stromverbrauch feststellen. Werde es aber die nächsten Tage mal beobachten.

     

    Nicht zu vergessen dass es ja noch beta ist.

    #81578
    Jafaifl
    Teilnehmer

    also bei mir läuft auch alles top!

    #81580
    Anonym

    Mir kommt es auch so vor als wenn ordentlich am Akku gezogen wird 🙁

    #81597
    Georg
    Teilnehmer

    Wegen dem Radio: Auf Noovi steht im Datenblatt des L920 „Radio“ und dann ein häckchen. Also sollte eigentlich einer das sein cheeky

    #81619
    blau34
    Teilnehmer

    Ich habe bisher mit Skype kein Problem feststellen können. Beim Akku Verbrauch.

    Ich habe es aber auch nur kurz genutzt. Zum Chatten (das mache ich primär mit Skype) ist es gut brauchbar.

    Neue Meldungen werden schön im Hintergrund angezeigt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Das Thema „Skype für WP8“ ist für neue Antworten geschlossen.