Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109015
    Zarox
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin auf folgendes Problem gestoßen: wenn ich an einem Ort bin wo ich keinen Mobilfunkempfang habe und trotzdem eine SMS verschicke, dann sagt mir das Gerät „Nachricht konnte nicht gesendet werden.  Wiederholen“ Wenn ich darauf klicke kann ich es (später) nochmals senden. Allerdings hätte ich gerne dass genau das automatisch passiert wenn ich wieder in Reichweite bin. Ist nämlich blöd wenn ich ein paar Tage später bemerke dass die Nachricht gar nicht abgeschickt wurde! Whatsapp schafft es ja auch, mehr oder weniger spät zu verschicken.

    Ich finde dazu keine Einstellungen, außer SMS-Empfangsbestätigung, das ich aber nicht möchte?

    LG

    #109016
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    bin mir ziemlich sicher und wp7.5/7.8 gabs nen Countdown in welchem Abschnitt das automatisch wieder versucht wurde, nach 2 Stunden oder so dann nur noch manuell. Weiß jetzt aber nicht ob das bei 8 noch genauso ist, wer schreibt schon noch SMS? 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „SMS automatisch versenden bei Empfang“ ist für neue Antworten geschlossen.