Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Citrox.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #202483
    Winmetz
    Teilnehmer

    Ich würde meinen, dass ich schon ein kleiner Experte im Zuschneiden von Videos bin und es ist auch seit Jahren mein großes Hobby. Gerade möchte ich mir eine neue, noch bessere Software anschaffen, um das Hobby zum Beruf zu machen. Dann muss es schon eine professionelle Software sein, die wohl auch ein paar Euro kosten wird. Wie sieht es in der Hinsicht mit euren Erfahrungen aus?

    #202500
    Albert Jelica
    Verwalter

    Premiere Pro. Davinci Resolve ist auch ganz gut, insbesondere da es eine komplette Suite ist.

    #202688
    Armin Osaj
    Verwalter

    Unterschreibe Alberts Antwort vollkommen. Premiere Pro und Davinci Resolve sind das beste, was man nutzen kann. Davinci ist sehr attraktiv, weil es weiterhin auf ein Einmalkauf-Modell basiert, während Adobe schon ein recht teures Abo anbietet.

    #203233
    Citrox
    Teilnehmer

    Sony Vegas ist eine gute Software dafür!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.