Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #87510

    Hallo Leute,

    ich hatte nach dem letzten Firmware Update meines L620 Probleme mit der Speicherverwaltung. Sie lief in einer Endlosschleife und zeigte keine Daten an.

    Nun um den Fehler zu beseitigen dachte ich mir ich setzte das Handy auf Werkseinstellungen zurück. Nun nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, fehlt mir aber der Eintrag für die Speicherverwaltung in den Einstellungen. Ich dachte es wäre fest in der letzten Firmware integriert. Wie komme ich jetzt wieder an diesen Menupunkt?

    Gruß

      Frank

    #87532

    auf updates der systemapps (via store) warten

    #87534
    Martin
    Teilnehmer
    #87591

    checki sagt
    auf updates der systemapps (via store) warten

    Genau das wars! Nun ist auch der Fehler mit der Endlosschleife in der Speicherverwaltung weg!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Speicherverwaltung nach Zurücksetzten nicht mehr da“ ist für neue Antworten geschlossen.