Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #82725
    -Flo-
    Participant

    Hallo zusammen,

    habt ihr auch das Problem das euere WhatsApp Verbindung ständig probleme bereitet? Es passiert stündlich etwa 1-2mal…eine Verbindungsherstellung passiert auch nur beim Neustart des Handys (Lumia 820).

    Kann es an einer Einstellung liegen oder ist das vielleicht ein Problem von WhatsApp?

    MfG Flo

    #82727
    Toxedo
    Participant

    ich habe das Problem nicht mit dem L920.

    Hast du die App mal neuinstalliert? Generell denke ich, dass das Problem eher bei der App liegt. Denn gut programmiert ist die auf keinen Fall, es schleichen sich ja eher mal bugs mit nem update ein, is bei Whats App für Windows Phone leider des öfteren sosad

    #82730
    -Flo-
    Participant

    Ja habe es schon mehrmals versucht mit der Neuinstallation…dann werde ich wohl mit leben müssen 🙁

    #82756
    Anonymous

    solltest du den stromsparmodus dauerhaft aktiv haben, ist das das problem…andernfalls weiss ich leider auch keine lösung…

    #82858

    Ich hab bei meinem 920er nicht das Problem.

    dafür ein anderes… Wenn ich im Chat bleibe klingelt mein Handy nicht mehr, wenn ich eine Nachricht erhalte… 

    #83456
    Anonymous

    hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich kann mit dem L920 keine Screenshots per Whatsapp schicken .

    also wenn ich auf „alben auswählen“ gehe dann kann ich alles verschicken außer screenshots

    ist das bei euch auch so?

    #83474
    Anonymous

    ja, ist ein bekannter fehler. habe in nem anderen forum gelesen,dass es wohl mit dem nächsten update behoben werden sollte…

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The topic ‘ständige Verbindungsprobleme bei WhatsApp’ is closed to new replies.