WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Microsoft Dienste Xbox „Star Wars Jedi: Fallen Order“ kann nicht auf Xbox One gespielt werden!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #203767
    Anonym

    Hallo Freunde, ich besitze eine Xbox One und habe vor kurzem ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ gekauft. Es tritt jedoch ein Problem auf, als ich versuchte, das Spiel einzulegen, konnte das Disc-Laufwerk die Disc nicht lesen. Ich bin ein wenig verwirrt, ob das Problem auf eine Disc oder Xbox One zurückzuführen ist. Aber das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand. Ich habe keine Ahnung, warum das passiert. Kann jemand eine Lösung vorschlagen, um es zu beheben?

    #203774
    Armin Osaj
    Verwalter

    Die einzigen beiden Lösungen, die ich hätte, wären:

    1. die Disk in eine andere Xbox legen und probe spielen.
    2. eine weitere Disk/ein weiteres Spiel erwerben und mit deiner Xbox ausprobieren.

    Nur so kann man herausfinden, wer die Ursache für das Problem ist. Denn wenn deine Xbox auch andere Spiele lesen kann, dann sollte es keine Probleme mit Star Wars geben.

    Für den Anfang könntest du vielleicht einen DVD-/Bluray-Film einlegen, oder eine Musik-CD. Wenn die ebenfalls nicht gelesen werden, dann dürfte das Laufwerk definitiv kaputt sein. (Wobei ich selbst gar nicht weiß, ob die Xbox überhaupt noch Musik-CDs abspielen kann :D)

    #203777
    Anonym

    Danke Herr für Ihre Vorschläge. Da ich keine andere Disc hatte, konnte ich sie nicht auschecken. Wie auch immer, ich habe das Problem gelöst, indem ich das Betriebssystem mit der kleinen Hilfe dieses Beitrags zurückgesetzt habe.

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten, 3 Wochen von Albert Jelica. Grund: edit wegen verdachts auf Spamlink
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.