Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #97697

    Eine Frage : da mir der Akku meines L820 recht schwach zu sein scheint habe ich einen Akku bei einem externen Zubehörlieferant gekauft. Der hat nun 1800mA, (nicht viel mehr, ich weiß) aber in der Akku-Anzeige sehe ich trotzdem nur 1650mA. Muß ich da extra was einstellen oder was mache ich hier falsch. Wäre dankbar für eine Antwort.

    #97698

    ne diese akku apps checken das nicht

    #97705
    Anonym

    Die apps haben keinen zugriff auf dein Akku.

    Das sind nur werte die ausTabellen ausgelesen werden.

    Die Interne Elektronik wird dies jedoch wohl spätestens nach 1 einem vollen Zyklus merken.

    Beachte aber das die Zubehör Akkus oft völliger Schrott sind 😉

    #97709

    Ich suche auch einen stärkeren Akku für mein L820 kann mir jemand einen guten Akku empfehlen? 🙂 komme gerade so noch auf 15 stunden.

    #97711
    Juice
    Teilnehmer

    also von den angebotenen drittherstellern auf amazon kann ich den von anker durchaus empfehlen.

    den akku von polarcell hab ich mir auch zugelegt, die laufzeit war anfangs gut (fast besser als das original, vor allem sitzt er viel fester), aber später ging die leistungskurve doch stark bergab.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Stärkerer Akku für Lumia820“ ist für neue Antworten geschlossen.