Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #204913
    mobile22
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wusste nicht wohin. Ich hoffe das ist richtig. Bei meinem PC habe ich bei Steam Spiele gekauft. Fireworks Mania – An explosive Simulator starten bei mir nicht mehr, das heißt es stürzt nach der Auswahl der Karte immer wieder ab. Und das erst seit ich die Mods installiert habe. Aber die laden irgendwie auch nicht mehr. Also kann ich die Mods auch nicht mehr wegmachen. Was soll ich tun?

    P.S.: Das Spiel hat was gekostet. Ich kann es also nicht weg und wieder hin machen.

    Mit schönen Grüßen

    mobile22

    #204916
    Armin Osaj
    Verwalter

    Du könntest eine Rückerstattung von Steam verlangen. Das ist bis zu vierzehn Tage nach dem Kauf möglich, außerdem darf deine Spielzeit zwei Stunden nicht überschreiten. Sollte das auf dich zutreffen, dann kannst du dein Geld zurückbekommen. Es wird auf dein ursprüngliches Zahlungsmittel überwiesen.

    Aber es scheint an den Mods zu liegen. Hast du die Mods über Steam Workshop bezogen? Dann kannst du sie dort wieder deabonnieren.  Dann werden die Mods entfernt und das Spiel sollte wieder laufen.

    #205962
    mobile22
    Teilnehmer

    Hallo Armin,

    Das Problem hat sich erledigt. Das Spiel hat nach dem Update ein Kasten angezeigt, dass wenn das Spiel abstürzt, dass es dann deine Mods lädt. Danke für deine Hilfe.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.