Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #103492
    Sitzi
    Teilnehmer

    Hallo,

    wir alle kennen ja die Akku-Problematik moderner Smartphones, deshalb verwende ich für mein Lumia 920 das Brando Power Jacket mit zusätzlichen 2.000 mAh Kapazität und bin davon begeistert. Jetzt suche ich für ein Lumia 820, für welches es dieses Power Jacket leider nicht gibt, einen externen Akku, den ich bei Bedarf anschließen kann. Hat jemand mit solchen Geräten schon Erfahrungen gesammelt und kann mir ein bestimmtes Produkt empfehlen.

    Vielen Dank, Sitzi.

    #103726
    MrGriffel
    Teilnehmer

    Moin Sitzi,

    ich bresitzte eine Power Bank von Metrans mit Wireless Charging. Ich habe es in meiner Tasche so angebracht das ich mein 820 nur in die Äüßere Tasche packen muss und schon läds. Ok ich gebe zu ich muss das Pad aktiviren indem ich einfach drauf drücke und das geht sogar durch die Plan. Es ist einfach super praktisch was sich beim täglichen Pendeln echt bemerkbar macht.
    Hier:http://www.amazon.de/gp/product/B00K7Z4RJS/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

    Mir reichen die 5000 mAh aus für 2-3 Tage. Du solltest dir eins holen das mindestens 2 mal die Akkukapazität deines 820 hat.

    MrGriffel

    P.S. Wenn du willst stelle ich Fotos rein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Suche externe Batterie/Akku für ein Lumia 820“ ist für neue Antworten geschlossen.