WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 920 Suche gutes Headset für Lumia 920 (Kabel) für Musik und Telefonie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Hallo,

der Titel sagt eigentlich alles. Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset, mit dem ich sowohl telefonieren als auch einen guten Klang für Musik hören habe. Also kein Bluetooth mono Headset. Was auch ganz wichtig ist, ist dass es keins ist was man sich in den Gehörgang reinsteckt. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Am liebsten wären mir die Kopfhörer des iPhone4, aber da funktioniert leider kein telefonieren mit dem Lumia… Vielen Dank für Hinweise 😉 !

123321
    Teilnehmer

…ich bin auch auf der Suche nach nem neuen Headset, allerdings hätte ich gerne inear-Kopfhörer.

perfekt wären welche die sowohl mit meinem NL920 als auch mit meinem ipod kompatibel wären also auch die fernbedienung…ich bezweifle nur dass es sowas gibt.

ansonsten wär ich auch mal zufrieden mit gescheiten Kopfhörern fürs lumia. Die inears von Nokia passen mir leider nicht…wenn da jemand was empfehlen kann wär cool. Beim 920 ist doch auch iwie noch was von dolby integriert…gibts da vllt was? Ich hab bisher noch nichts gefunden.

chr00t
      Teilnehmer

Ich schliesse mich der Suche einfach mal an. Ein klanglich guter In-Ear mit Headset-Funktionalität und kompletter Kabelfernbedienung ( Musiksteuerung etc… ) wären nett. Hab zwar selbst mal gesucht aber noch nix gescheites gefunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
      • Das Thema „Suche gutes Headset für Lumia 920 (Kabel) für Musik und Telefonie“ ist für neue Antworten geschlossen.