WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows 8 Windows 8 – Geräte Microsoft Surface Surface RT 32GB (inkl. Type Cover) für 420 € inkl. Versand

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

Ich hoffe ich bin hier richtig und darf auch ein Angebot machen ;).

Habe von meinem Arbeitgeber ein Surface RT 32 GB inkl. Type Cover (Schwarz) bekommen.

• 26,9 cm (10,6 Zoll) Display (1366 x 768)
    • 1,3 GHz NVIDIA-Tegra 3, Quad-Core, Windows RT
    • 2 GB RAM, 32 GB int. Speicher, erw. um 32 GB (micro SD)
    • 0,9 MP Kamera, 0,9 MP Frontkamera, Video 720 x 480
    • WLAN, BT 4.0 + EDR, fullUSB, 700 g

Habe aber ein Tablet und benötige es daher nicht.

Möchte es deswegen für 420,00 € inkl. Versand verkaufen.

JETZT 390 €

Ist noch komplett eingepackt.

Bei Interesse einfach anschreiben ;).

Gruß

CD

Joa…nur mal so ne Frage am Rande…

wie findet dein Arbeitgeber denn, dass du sein Tablet verhökerst?:D

Er hat es mir geschenkt.

Habe natürlich direkt nachgefragt aber er sagte… wenn du es nicht brauchst dann hol dir das Geld ;).

Kellerassel
    Teilnehmer

wo arbeitest du denn, wenn dein arbeitgeber dir nen surface schenkt o.O

Ich schreibe jetzt natürlich nicht den Firmennamen hier hin ;).

Für gut laufende Unternehmen ist ein Surface im Wert nicht viel Geld.

Möchte doch nur mein Surface verkaufencrycry

Kellerassel
      Teilnehmer

da ich selber eines habe, (für was gibts studierende freunde^^) denke ich, bist du mit deiner preisvorstellung ein wenig hoch. vermutlich wirst du es für ~350€ eher los.

Jep 420€ ist zuviel. Nen surface RT 32gb kriegste für 299€. Dazu nen typecover und bist bei 429€. Da hat man dann aber Händlergarantie dabei etc.

Preisaktualisierung: 390 €

😉

Anonym

hab eines von meinem alten klassenlehrer bekommen, bzw er hats über die schule geordert für 204€ inkl touchcover!

wer früher lieb war zu seinem lehrer kann da ja mal nachhaken, bzw kennt bestimmt jeder einen lehrer oder ähnliches, da lässt sich deutlich mehr sparen und vor allem hat man es inkl garantie auf seinen namen, von daher wird es schwer für dich das selbst für 390€ los zu werden.

guck doch mal bei ebay (kleinanzeigen) was es so einbringt und du wirst sehen das dein preis grade zuletzt, rapide gefallen ist! ich vermute mal das du es nicht über 300€ los wirst, drücke dir aber die daumen!

Immatoll
          Teilnehmer

Nimm’s mir nicht übel, aber ich denke +300 EUR ist schon zu viel für das Gerät. Bei eBay gehen die Teile derzeit für 260-300 EUR weg, egal ob mit oder ohne Tastatur (und dabei bedenkt man noch die fast 30 EUR Provision). Ich denke du musst einen deutlich attraktiveren Preis bieten. 🙂

shb
            Teilnehmer

Prinzipiell habe ich interesse an einem Surface RT aber aufgrund der aktuellen ebay Preise sind mir auch die 390 € noch zu viel…

Sooo habe mal wieder Zeit gefunden mich um mein Surface RT inkl. Touchcover zu kümmern.

Inkl. Office für RT

Aktueller Preis ink. Versand: 325,00 €

Preisvorstellung auch gerne via PN an mich.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
            • Das Thema „Surface RT 32GB (inkl. Type Cover) für 420 € inkl. Versand“ ist für neue Antworten geschlossen.